sowas hab ich noch nie gesehen

Zanderlui

Active Member
AW: sowas hab ich noch nie gesehen

also ich weiß das letztes jahr so etwas auch auf dem miromer see passiert ist da hat der wels in eine kleine boje gebissen die den schwimmbereich dort kennzeichnete!war auch in der zeiotung!!!sehen diese dinger dann wohl manchmal als beute an wie zb. eine ente oder eine ratte oder so etwas!!!
 
AW: sowas hab ich noch nie gesehen

da hat sich der wels sich wohl ein bissel verschätzt ! |bigeyes
aber schade um den schönen fisch :c:c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: sowas hab ich noch nie gesehen

jepp, schade drum :(
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: sowas hab ich noch nie gesehen

....hm, schade um den Fisch!

Aber wie kriege ich Haken an so einem Gummiball befestigt???....scheint ja ein unwiderstehlicher Köder zu sein!

*böser Scherz*

;O)

Ernie
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: sowas hab ich noch nie gesehen

Netter Oberflächenköder #6
 
Oben