Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre23

Gin & Juice
AW: Sorry

was wollen SIE uns mitteilen?

neben ps gibt es ganz andere programme....da hat welcher karpfen auch immer....4,5 tonnen....

ich habe vor 2 woche einen aal gefangen....81cm und 1080g...mein freund einen von 86 cm und 1950g, beides raubaale auf køfi....nun rechne SIE mal bitte auf karpfen um....beide bitte!!!....fotos liegen vor....
 

andre23

Gin & Juice
AW: Sorry

evt. sehen fische bei uns anders aus, oder aber bei uns leben kleine dicke conger in den seen....karpfen haben wir leider nicht solche riesen....


....gut gemeint....es gibt viele "uebertreiber" hier...aber muss man diese "so ernst" nehmen?
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Sorry

Ich entschuldige mich, wenn ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehhnt habe, sehe jetzt erst , dass Ihr in einem Team fischt und ein Taem hat soweit ich das beurteilen kann , noch nie übertrieben..
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

andre23

Gin & Juice
AW: Sorry

ich/wir fischen nicht in einem "team".....ich/wir betreibe die angelei als schønes hobby....wie alle anderen hier auch....das ist "nur" ein freundeskreis:q:q:q....

....wie gross ist dieser aal???....keine montage...ein einfaches foto mit digi-cam;)
 

Anhänge

  • ål 008.jpg
    ål 008.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 146

Ralle 24

User
AW: Sorry

Sorry, aber das ist Kindergarten. Oft genug wurde schon versucht, Gewichte anhand von Fotos per Daumenlängenfaktor hoch- oder runterzurechnen.
Gibt nur Streit, drum ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben