Sorry an all!!!!!!!!!!1

Carpjunky

Member
Hallo zusammen#h

Oh sorry irgend jemand hat Zugrißß auf meinen PC!Es tut mir leid,das unter meinem Namen so eine verfickte ******** gepostet wurde!|gr: Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich herausbekommen kann wer das war?|rolleyes
SORRY;SORRY;SORRY;SORRY


Gruß
 
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

jojo gehört vll mehr in ne andere ecke als angeln allgemein, aber ich verzeihs dir :D:D
 
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

Jetzt hab ichs geschechkt deswegen stand hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=48678&page=7
W _ _ _ _ _ ja dann brauchst du auch nicht auf meine Frage danach antworten. Villeicht postest du mal Dok oder einem anderen Moderator das der dein Passwort ändert oder dich sperrt dann kann der, der dein Passswort hat nischt mehr machen und dan meldest du dich neu an ist auch eine Lösung wenn das 1rste nicht geht das zweite geht auf alle Fälle machen die Moderatoren bestimmt.
Na dann noch viel Glück beim Suchen des Täters.
Mfg Masterfischer
 

BigBen

Member
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

Ich an Deiner Stelle würde mal das Board Login Passwort ändern denn ich glaube die letzte Antwort von dir in Karpfen Fänge war nich von Dir oder ? Und mal Deinen Rechner auf Keylogger usw checken am besten mit Kaspersky und vieleicht mal ne Firewall installen ;)

MfG

BigBen
 

Carpjunky

Member
@Masterfischer

Hab ich gerad gemacht!Ich weiß net warum der das macht!Der hat sich erst seit gestern abend eingeheckt!Die Missgeburt oh da hat der schon wieder so ne ******** gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

moin-moin,

erst einmal meinen allerhezlichsten glückwunsch zu deinem heutigen geburtstag!!!

schicke doch mal ne pn an lachsy!!! eventuell kann sie dir weiterhelfen!!!
 

Carpjunky

Member
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

Hallo LiseLotte#h

Tja du denkst wenigstens dran;),aber nen schönes Geburtstags geschenk is dies hier net!!!!!!!!!


Gruß
 

rob

gone fishing
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

hallo Carpjunky !
habe die besagten beiträge in dem thread gelöscht...bitte ändere sofort dein passwort und versuche eine anmeldung ins board über öffentliche rechner zu vermeiden bzw wenn,dann nur danach das cache und den verlauf löschen!da werden nämlich via cookies deine daten gespeichert und wenn jemand nach dir über den verlauf zum ab kommt kann er mit deinem namen posten.
freu mich das das nicht aus deinem hirn stammt:m!!!
petri und
take care!
lg aus wien rob
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Sorry an all!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen!

Bedenklich solche Sachen. Aber habt ihr euch schonmal überlegt wie viele Leute wohl das Passwort "angeln" benutzen? Ich würde glatt wetten, dass jeder zehnte es als Passwort hat, wenn nicht mehr. Ich empfehle natürlich jedem sich ein Passwort zu suchen, das nichts mit dem angeln zu tun hat, es rennen halt Spezies rum...
Hab mich auch mal auf nen öffentlichen PC angemeldet, wenn man das Häkchen bei "angemeldet bleiben" lässt, hat jeder nächste uneingeschränkten Zugriff...
 
Oben