Sorpesee mit Hund?

Hakengrösse 1

Active Member
Hallo zusammen,

wir wollten morgen zum Sorpesee fahren (mal nicht zum Angeln) und brauchen noch eine konkrete Adresse, wo auch Hunde mit an das Wasser dürfen. Ich hoffe, das ich hier jemand finde, der mir Tipps geben kann. Bei Google finde ich zwar hundefreundliche Werbung aber leider keine Anschrift, wo ich denn konkret das Auto parken und mit dem Hund ans Wasser gehen kann. |kopfkrat
 

Bullov

Member
AW: Sorpesee mit Hund?

Habe zwar selbst keinen Hund, aber du kannst an vielen Stellen deinen Hund ins Wasser lassen.
Entweder an der Waldseite, parken an der Amecker Brücke und dann erstmal laufen oder am Seitentümpel parken und dann in der Bucht wo die Boote liegen, ist ein kurzes Stück hinter der Amecker Brücke.
Du parkst kurz vor der Einfahrt nach Langscheid, kurz vorm Strandbad, dann rechts durch den Wald, da hast du eine lange gerade und die Bucht vorm Zeitplatz 2.

Das wär's, sei aber früh da. Ist im Moment echt viel los.

Gesendet von meinem Lenovo YT3-850L mit Tapatalk
 
Oben