Soröya

Murad

Member
Hallo Nord - Norge - Spezis - ich benötige einige Info`s zu Reiseveranstaltern, die speziell im fangreichen Gebiet Soröya
entsprechende Angebote im Programm haben. Vielen Dank im Voraus.
 

Jirko

kveite jeger

jack

Member
AW: Soröya

Hallo Murad#h kann dir Soroya nicht empfehlen;)denn danach bist du fürs restliche Norge verdorben:m

Wenns aber doch sein muss würde ich dir Sorvär empfehlen.Waren vor 2 Wochen oben im Sorvärstua von Din Tur.Alles vom feinsten 10 Zimmer mit Dusche+Wc riesen Wohnraum und Küche und Sauna mit Meerblick!
Alu-Boote 20ft mit40PS GPSPlotter+Echolot in 15-30 Minuten ist man auf den Unterwasserbergen wo die grossen Dorsche wachsen.
Auch das Sorvär Gjestehus ist nicht schlecht dort waren wir vor 2 Jahren
haben gute Boote 19ft 60Ps 2x 19ft 120Ps 2x und ein grösseres Turbodieselboot mit überdachtem Führerstand ist über die Schweden zu Buchen(siehe Jirko)
Soroya Hafiskesenter liegt in Breivikbotn und meiner Meinung nach zu weit weg von den Hotspots da man immer zuerst die riesige Breivikbotnbucht durchqueren muss um zu den Topplätzen zu gelangen.(30-60Minuten mehr Fahrzeit+Spritverbrauch)

So und nun überleg dir genau ob du dich verzaubern lassen willst von Soroya;+

Gruss Jack#6
 
Oben