Sonntag Sirius

Moin Boardies,

wie siehts mit dem 29.Mai, kann man mit Boardies rechnen ?Acidflash und ich werden es versuchen nen paar Dorsche der Ostsee zu entführen, die Voraussetzungen sollten ideal sein, super Wetter und gute Fangmeldungen lassen auf einen schönen Tag hoffen. So wie ich den Fangberichten entnehmen konnte wird der Jig wohl nicht weit sein oder ?????|bla:


petri der nachläufer
 

der_Jig

Member
AW: Sonntag Sirius

Leider bin ich nicht mit dabei...
Hab Geburtstag und muss meine Family beglücken! ;)
Werd aber dafür in der nächsten Woche mal wieder in See stechen!

Wünsch euch eine schöne Ausfahrt und viel Fisch!
Und nehmt bitte Sonnencreme mit!!! Es wird richtig heiß und die Sonne brennt...
Meine ganzen Unterarme sind total verbrannt von 3 Std Horni-Angeln am Mittwoch!

Ein dickes Petri und ich würd gern demnächst mal mit euch los!
 

acidflash

Member
AW: Sonntag Sirius

die tour war ein voller erfolg(siehe fangmeldungen)

bilder gibts leider nicht da keiner ne diggi dabei hatte!
erfreulich,unser kumpel war zum ersten mal aufm kutter mit unserem gutem ersatzgerät,aber gleich voll im fisch!
hätten wir nicht an der seite gestanden wären auch 40 dorsche pro mann möglich gewesen da wir des öfteren durch verwicklungen wertvolle angelzeit verloren haben.außerdem haben wir ab mittag nicht mehr mit voller konzentration gefischt!

wie gesagt gingen alle pilker- und jigfarben,tendenzen waren eher nicht zu erkennen!vielleicht höchstens das dunkle köder etwas besser fingen,das kann aber auch subjektiv sein.es biss stellenweise wie verrückt,kein wunder das dann auch sehr viele dubletten gefangen wurden(nachläufer 5*2 dorsche bei 5 würfen!)
auf die würmer kam nur kleinzeugs hoch und sie blieben dann später in der kiste.
alles in allem eine klasse ausfahrt mit sonne und netten kollegen,so könnte jede tour sein.
 
Oben