Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
Hallo Jungz,

ich hab am Sonntag wieder ne Vollcharter aufn Hai und es sind noch 4 Plätze frei... Hat noch jemand Lust mitzukommen?
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

moin moin Du Naggen,
wenn Du mich mitnimmst fahre ich gerne mal wieder mit Euch!
Was kostet mich der Spass?
Gruß
Ralf
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Hallo Ralf |wavey: ,

lange nichts mehr von dir gehört :q !!! Die Fahrt kostet zwischen € 26,- und € 28,-, je nachdem wieviele Leute sich noch melden...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

leider Rufbereitschaft das ganze weekend :c
wäre sonst gern dabei .....
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Was is los Männerz |kopfkrat , bekommt ihr alle kein Ausgang am WE :m !!! Ich war gestern draußen und wir haben bombig gefangen #6 !!!
 
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Marcel1409 schrieb:
Was is los Männerz |kopfkrat , bekommt ihr alle kein Ausgang am WE :m !!! Ich war gestern draußen und wir haben bombig gefangen #6 !!!

hi
warste gestern mit der hai draussen oder was? wie waren denn die stückzahlen und größen so? ich würde ja gern mal wieder bei günter mitfahren, bloß ich muss samtag erstmal wieder auf der simone mitfahren, weil ich da samstag ne pilke liegenlassen hab#q #q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Jau wie geil Marcy. Meine Frau liegt ab morgen im KH und lässt sich aufschnibbeln und ich muss auf die Kinders aufpassen und IHR plant ne Tour! Herzlichen Dank :q:m#6.
Ich wünsch euch viel Erfolg.
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

@ Dennis

Erstmal gute Besserung an deine Madame!!! Nimm die Kiddis doch mit aufm Kudder :m !!!

@ Kiepenangler

Wir hatten über 300 Dorsche und der Größte war ca 85 cm. Aber den Oberhammer hatte Heiko (M/S Karoline), 1,05 m und 10,5 Kilo mit `nem Jig im Schwanz gehakt #6 ! Der Typ hat über 15 Minuten gebrauch um das Schwein an die Luft zu befördern :q ...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Jau Marcy.... Kann ich machen und dann drück ich Dir die beiden (1 und 3 Jahre) in die Arme, damit ich fischen kann....löl
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Will denn keiner mit? Selbst ich darf/kann dieses mal mit..... #6
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Nah Marcel,
dann plan mich mal fest ein muß ja auch mal wieder etwas zur Entspannung tun :g
Wann geht es los ? 7.30 Uhr? Sie aber zu das ich nicht den letzten Sch...platz kriege |krach: kann ja eh nicht gut angeln :m
Freu mich auf Sonntag Gruß
Ralf |wavey:
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Alles klar, dann sehen wir uns spätestens da!

Vielleicht komme ich auch die Woche nochmal lang,
aber nicht Freitag, zu Gefährlich für mich ;) .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Angelfiete2001 schrieb:
Vielleicht komme ich auch die Woche nochmal lang,
aber nicht Freitag, zu Gefährlich für mich ;) .
Nicht nur Freitag, Samstag auch.... :g :q Ich bin Freitag auch so gegen 18Uhr da, dann müssen wir uns gegenseitig bremsen |kopfkrat #6
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Hi Marci!!
Als erstes mal vorweg, Dein Postfach ist voll!!! Wollt Dir grad ne PN wegen der Jigbestellung tippseln...
Tja, und wegen Sonntag: Da kommst leider ein bißchen zu Spät!!! Hab am Montag schon nen Date mit Sunny auf der Sirius!! Wenn ich jetzt noch mit´m Sonntag bei meiner Holden vorspreche, kann ich mir direkt nen Zimmer in Heiligenhafen nehmen:q :q
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

Kagge :r !!! Wäre bestimmt wieder ne lustige |uhoh: Tour geworden |sagnix ... Nächstes mal seit ihr wieder dabei!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Sonntag 04.09. aufn Hai?!?!

dorschjaeger75 schrieb:
Tja, und wegen Sonntag: Da kommst leider ein bißchen zu Spät!!! Hab am Montag schon nen Date mit Sunny auf der Sirius!! Wenn ich jetzt noch mit´m Sonntag bei meiner Holden vorspreche, kann ich mir direkt nen Zimmer in Heiligenhafen nehmen:q :q

Is ja mein reden :c :q .
 
Oben