Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Hy

Wer von euch angelt den noch am Sonnenecksee ?
Habe mir dieses Jahr nach 10 Jahren dort mal wieder eine Jahreskarte gekauft ( War dort früher immer mit meinem Jugendfischereischein unterwegs ) . War nun auch schon des öfteren dort.
Was soll ich sagen nichts zu holen. Nicht mal der Wurm wird einem abgebissen. Man sieht auch auf der Wasseroberfläche keine Aktivität. Und wenn sich mal das Wasser bewegt waren es Wasservögel.

Früher hat man immer mal wieder einen Karpfen springen sehen. Oder auch beim blinken sind einem mal Fische bis an das Ufer nach geschwommen.

Sind dort überhaupt noch Fische drin. Die Jahreskarte ist ja auch nicht gerade billig.

Hatte bis jetzt ein Biss und das war eine Brase na Klasse.

mfg Benny

PS: Gibt es hier im Umkreis noch andere Seen wo man eine Jahreskarte erwerben kann und für das Geld auch Fische eingesetzt werden ?
 
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Hy

Angelt dort sonst keiner ?
War am Samstag wieder dort 8 Stunden und nichts gefangen ausser eine Brase.

Auf dem See sowie am Ufer keine Aktivität von größeren Fischen zu sehen

mfg benny
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Hallo

Habe mir dieses jahr auch eine Jahres karte dort gekauft!
War letztes Jahr für 3 Tage mal dort. und muss sagen das Weißfische/Karpfen sehr gut gegangen ist.

war heute auch gleich mal dort mit GUFI usw aber leider nur einen kleinen zander von 45cm der wieder schwimmen durfte.

wer hat schon in diesem gewässer gefischt und kann mir ein wenig über die tiefen usw. erzählen?

Hatte heute dort auch zwar einen getroffen mit dem ich ein wenig schwetzte, aber er hat zufälligerweise auch das erste mal eine Jahreskarte dort gekauft! Also leute!!!! ran an die TASTEN!!!!!!
 

Haenger

Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Wo genau ist denn der Sonnenecksee?
Aber schon Stockstadt am Rhein, oder?
Oder ist Stockstadt / Main gemeint, da gibt es wohl 'nen Sonnecksee? *verwirrtheit*|uhoh:
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

es ist der Sonnenecksee in Stockstadt am Main gemeint!

Ist zwar ein kleiner! abe rich denke da steckt viel potenzial drinne
 

Haenger

Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Ok... das ist dann nicht meine Ecke... es gibt hier auch 'n Stockstadt und 'nen Angelsee dort, von dem ich nicht weiß wie er heißt!?

Na denne... *wiederausklinkt* Grüßerl #h
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

So leute!

War heute wieder an dem See mit GUFI! habe heute leider keinen Zander gefangen!

aber habe eine feststellung gemacht!

Mir ist 2 mal hintereinander beim reinziehen mit GUFI ein 80+ Zander Hinter dem gufi (ca.20-30cm) hinterher geschwommen, ohne den gufi zu nehmen!

Meine Frage!!!

Hat es bei euch auch schon einer direkt erlebt?? und an was könnte es gelegen haben? #c
 

chko

Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Also zum Thema hinterherschwimmen kann ich dir nur sagen das du den Gufi warscheinlich zu schnell eingeholt hast lieber nur kurz anzupfen und wieder absinken lassen bei wärmeren Temp. siehts dann schon wieder ganz anders aus.

Wo ist der See? Kann vielleicht jemand ne Google Map rein stellen und was kostet dord die Jahreskarte?
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Also die Jahreskarte kostet 145 Euro! ist zwar ein schwer zu befischender see! aber klein und übersichtlich! Denke schon das sie sich lohnt!

Die karte gibts in Aschaffenburg bei OSSI`s Angeladen.
Der See befindet sich genau zwischen Stockstadt und Niedernberg am Main! Einfach mal bei Googl Earth schauen oder so

Also bin nicht der meinung das ich evtl zu schnell eingeholt habe! Werde es morgen oder am Samstag nochmal mit Gufi probieren!
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

So war heute noch mal do mit GUFI!
Kein Zupper Garnichts!!!

was ist los?? leute ich brauche info´s
 

Bluetiger

New Member
AW: Sonnenecksee bei Stockstadt TOT ??!!!!!!

Hey Leute

Suche evtl auch noch eine Person die mir mal ein paar tips für den see geben können und die evtl mit mir auch dort mal losziehen wollen.
 

Heribert Hock

New Member
Hy

Wer von euch angelt den noch am Sonnenecksee ?
Habe mir dieses Jahr nach 10 Jahren dort mal wieder eine Jahreskarte gekauft ( War dort früher immer mit meinem Jugendfischereischein unterwegs ) . War nun auch schon des öfteren dort.
Was soll ich sagen nichts zu holen. Nicht mal der Wurm wird einem abgebissen. Man sieht auch auf der Wasseroberfläche keine Aktivität. Und wenn sich mal das Wasser bewegt waren es Wasservögel.

Früher hat man immer mal wieder einen Karpfen springen sehen. Oder auch beim blinken sind einem mal Fische bis an das Ufer nach geschwommen.

Sind dort überhaupt noch Fische drin. Die Jahreskarte ist ja auch nicht gerade billig.

Hatte bis jetzt ein Biss und das war eine Brase na Klasse.

mfg Benny

PS: Gibt es hier im Umkreis noch andere Seen wo man eine Jahreskarte erwerben kann und für das Geld auch Fische eingesetzt werden ?
Du bist leiter ein viertklassiker Angler ich könnte dich mit Fischbildern von Kapitalen in diesem Jahr zumühlen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich glaub der Kollege möchte nicht gemahlen werden... :whistling

Und ich möchte nicht, dass solche Formulierungen zum normalen Umgangston werden.
Forenregeln und Netiquette haben weiterhin Bestand und der Umgang miteinander sollte kollegial sein.
 
Oben