Sonderheft Fischrezepte ?

gerstmichel

Member
Hallo Boardies,

ich hatte mal ein Sonderheft geliehen, weiss nicht von wem (Blinker, Rute und Rolle, ...), in dem wunderbare Fischrezepte drin waren.

Der Vorteil der Rezepte lag darin, dass

  • die Fische der Mahlzeiten hier fangbar waren (Süss- wie auch Salzwasser)
  • die Gewürze und Zutaten in jedem Haushalt verfügbar sind, also keine exotischen Gewürze, die man nur für das eine Rezept anschaffen muss.
Hat einer eine Idee von wem das Heft war?
Hat jemand vielleicht das Heft und verkauft es mir?
Hat jemand das Heft und einen AZUBI nebst Kopierer, und kann mir das kopieren?

Gruss,
Michael
 

Hummer

ein Angler
AW: Sonderheft Fischrezepte ?

Meintest Du vielleicht dieses Heft von unserem Thomas?

Ansonsten gibt es noch ein Uralt-Blinker Heft zu dem Thema.

Petri

Hummer
 

Anhänge

  • bratfisch[1].jpg
    bratfisch[1].jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 125

Hummer

ein Angler
AW: Sonderheft Fischrezepte ?

Dieses hier?

Du kannst beide Hefte im Zeitschriften- oder Buchhandel bestellen. Bratfisch und mehr müsste es auch im Topshop geben.

Petri

Hummer
 

Anhänge

  • gross_60210[1].jpg
    gross_60210[1].jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

gerstmichel

Member
AW: Sonderheft Fischrezepte ?

Hmmm, irgendwie hab ich das Cover anders in Erinnerung, so'n grüner Rahmen war da drum, glaub ich.

Ansonsten kann sich die beiden ja auch mal ansehen. Vielen Dank erstmal.

Gruss,
Michael
 
Oben