Sonderangebote Askari,Gerlinger

Hallo da ich mir eine neue Spinnkombi zusammenstellen möchte und meine 40 Euro Kombo gegen was besseres Austauschen will, suche ich derzeit Rute und Rolle im Askari und Gerlinger sonderpostenkatalog.

Die Black Star Cm Spin von Cormoran gibt es in 2,7m länge und 20-45g Wurfgewicht im gerlinger katalog für 56 Euro.

Bei der Rolle bin ich mir ziemlich unsicher. Würde nämlich auf jeden Fall lieber eine runtergestze Rolle haben da ich denke das man da das ein oder andere schnäpchen findet.
Könntet ihr mir nun ne Rolle bis MAX.100 Euro aus den Sonderposten empfehlen?

DANKE im vorraus!
 

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

also ne noch bessere rute für 45euro bekommst du bei schirmer die bushwacker...würde ich mir mal anschauen!!!!
ansonsten rolle:100euro-ich würde dann die exage nehmen oder schauen ob du die stradic fb irgendwo findes bei denen im ausverkauf!!!!
 

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Mensch Lui, haste die Exage nicht eben noch schlecht gemacht in Sachen Wertigkeit?

das ist ne super rolle allerdings ist sie keine 60euro wert...wenn man sie für die angesprochenen 30euro bekommt ist es das beste was man für seine 30euro bekommen kann aber keine 10euro mehr würde ich für die rolle ausgeben...wir fischen wieschon erwähnt selber glaube 10stück sind es in unterschiedlichen größen von der fa serie und keine probleme bisher mit keiner der rollen!!!!selbst salzwassereinsätze überstanden....

ps:wäre toll wenn mich nicht mit lui ansprichst..denn der sitzt nicht hier am rechner sondern sagt nur manchmal was ich antworten soll-mehr hat er nicht zu sagen denn mein account-meine sachen-er hatte seine chance hier!!!!#d
 
A

Algon

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

das ist ne super rolle allerdings ist sie keine 60euro wert...
|kopfkrat
Was denn nun, ne super Rolle oder keine 60 Euro wert?
Eine super Rolle wäre mir mehr wert als 60 Euro.|rolleyes


MfG Algon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

|kopfkrat
Was denn nun, ne super Rolle oder keine 60 Euro wert.
Eine super Rolle wäre mir mehr wert als 60 Euro.|rolleyes


MfG Algon

man kann sich auch blöd anstellen#q

denn nochmal für unsere etwas begriffstutzigen unter uns:

sie ist nicht mehr wert als 30euro!!!!!
aber für 30euro die man für sie bezahlt ist es eine hammer rolle!!!!!!!

klar eine twin power fc ist auch eine super rolle!!!allerdings für die anfangs über 200euro die man berappen musste viel zu teuer...mittlerweile bekommt man sie im angebot für 150eus und der preis ist in ordnung für das gerät!!!

wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat sollte sich von jemand anderen helfen lassen als von den leuten hier im board!!!!#t


klar ne richtig hammer rolle da würde ich auch mehr geld für hinlegen-allerdings sieht man meist wenn die neuen modelle kommen oder eine zeit wenn sie aufm markt sind was da am preis noch zu machen ist-und nur weil sie gerade neu super schön und in der werbung so angepriesen wird muss ich ja nicht gleich den überteuerten preis zahlen!!!!der meist immer viel zu hoch ist für die produkte am anfang!!!
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

wäre toll wenn mich nicht mit lui ansprichst..denn der sitzt nicht hier am rechner sondern sagt nur manchmal was ich antworten soll-mehr hat er nicht zu sagen denn mein account-meine sachen-er hatte seine chance hier!!!!

Das passt irgendwie nich zusammen. Lui, gibt es einfach zu. Du bist aufgeflogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slotti

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

ps:wäre toll wenn mich nicht mit lui ansprichst..denn der sitzt nicht hier am rechner sondern sagt nur manchmal was ich antworten soll-mehr hat er nicht zu sagen denn mein account-meine sachen-er hatte seine chance hier!!!!#d


|muahah: is klar Luise ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Könntet ihr mir nun ne Rolle bis MAX.100 Euro aus den Sonderposten empfehlen?

DANKE im vorraus!

Da hier so oft Schimano genannt wurde werf ich einfach mal die RedArc dazu :)
Spielt auch in dem Preissegmet und ist da eine echte Ansage (wenn man genug geduld hat so oft den Ausschuss zurück zu schicken bis man ein vernünftiges Exemplar hat)
 

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

wäre toll wenn mich nicht mit lui ansprichst..denn der sitzt nicht hier am rechner sondern sagt nur manchmal was ich antworten soll-mehr hat er nicht zu sagen denn mein account-meine sachen-er hatte seine chance hier!!!!

Das passt irgendwie nich zusammen. Lui, gibt es einfach zu. Du bist aufgeflogen. :)


jawohl ich gebe es zu ich bin seine freundin und gehe jetzt immer mit ihm fischen!!!!mehr kann ich nicht zugeben....nur noch sagen das ich eben fast ausschließlich lui seine worte hier wiedergebe was ich schon öfter gesagt habe...aber wer das nicht glaubt selber schuld...und an dieser stelle hier auch off topic!!!!!
denn eins kann ich euch sagen-wäre lui hier an meinem account zu gange und würde selbst schreiben...na was denkt ihr wäre dieser account noch offen????:)
 
S

Slotti

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

das mit den vielen Satzzeichen wie ???? oder !!!! hast du dann von Lui gelernt ? :)
 

megger

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

Zurück zum Thema.

Bei beiden Anbietern ist die RYOBI Applause im Angebot. Da machte definitiv nichts falsch.

Und ne Cormoranrute würd ich mir nicht anlachen. Schau dir dann dochmal lieber die Bushwacker an.

Aber alles Ansichtssache, rein subjektiv.


Viel Glück!

Petri

Megger
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

das ich eben fast ausschließlich lui seine worte hier wiedergebe

Eben war es noch nur manchmal. :) Und sagtest Du nich was davon "mein account, meine Sachen"??????

wäre lui hier an meinem account zu gange und würde selbst schreiben...na was denkt ihr wäre dieser account noch offen????

Wohl kaum!!!!!!!! :)

Naja, egal. Von mir aus zurück zum Thema.
 

Squirrelina

Member
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

@algon

wieso ist das quatsch das die rolle nicht mehr als 30euro wert ist????

naja gut stimmt in der wirtschaftkrise usw kann shimano ruhig ne rolle die 100 euro wert ist überall für 30eier raus schmeißen guter gedanke....werde mich mit dieser geschäftsidee mal selbständigmachen mal sehen wieviel kohle ich als startkapital von welcher bank auch immer bekomme:)|rolleyes

naja bis maximal 100euro war ja gesagt also kann es ja auch weniger sein....anosnsten von den applaus bisher auch schon oft gelesen und red arc wie geschrieben muss man nerven haben-hält man es aber durch das hin und her bekommt man mit glück ne hammer rolle!!!!

zum lui thema kein kommentar mehr habe geschrieben wie es ist...wers nicht glaubt soll weiterhin nicht dran glauben und sich freuen oder auch nicht ist mir auch egal!!!!
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

so ich werf jetz noch ne daiwa ins rennen...

daiwa exeller plus für ca 85 euro bei askari zu haben..

zu der rolle denke ich brauch man nicht mehr sagen.jeder kennt sie..gute lauf,gute schnurverlegung,robust..und von ca 180takken runter gesetzt.

mfg Tino
 
S

Slotti

Guest
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

so ich werf jetz noch ne daiwa ins rennen...

daiwa exeller plus für ca 85 euro bei askari zu haben..

zu der rolle denke ich brauch man nicht mehr sagen.jeder kennt sie..gute lauf,gute schnurverlegung,robust..und von ca 180takken runter gesetzt.

mfg Tino


jepp, gute empfehlung #6 , habe einen US Exceller importiert aber das lohnt bei diesem Preis nicht mehr. Für das Geld eine klasse Rolle.
 

s_rathje

Schönwetter- Fischer
AW: Sonderangebote Askari,Gerlinger

seid ihr euch sicher, dass die exeller bei askari verfügbar ist?
wollte sie mir über meinen örtlichen askari händler bestellen und da wurde ich ausgelacht, weil die rolle angeblich seid einem jahr gar nicht mehr über askari verkauft wird.
 
Oben