Sommer und Winterangel Verbot

Ich hab mal ein parr fragen an alle die damit konfrontiert sind das auf ihren Strecken oft völlig willkürlich diese verbote ohne sichtbaren Grund verteilt wurden.
Wurdet ihr darauf schon vorher aufmerksam gemacht oder wie in unserem Verein erst als alles schon längst durch war und die Schilder schon praktisch am Wasser standen.
Und ist die Lage der Schilder bei euch auch teilweise von Wasser auch so weit entfernt das man es für wer weis was für ein Schild halten könnt.
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Sommer und Winterangel Verbot

Willkürlich mag das aus Deiner Sichtweise heraus erscheinen. Irgend jemand wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese Gebote, bzw. Verbote zu erlassen.

Der richtige Ansprechpartner ist da aber der jenige, der die Maßnahmen angeordnet hat. Vielleicht solltest Du da mal nachfragen. Eventuell wird Dir dann einiges klarer.
 

Obi Wan

Member
AW: Sommer und Winterangel Verbot

Es ist aber doch schwachsinnig an der einen seite der lippe ein winterangelverbot zu erteilen wenn von der anderen seite noch geangelt werden darf das ist das was ich nicht verstehe daran und ich habe schon an anderer stelle gefragt und keine vernünftige erklärung bekommen !!!!
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Sommer und Winterangel Verbot

@ Obi Wan

Das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich durch so ein Gebot, bzw. Verbot eingeschränkt fühlst und es eventuell nicht nachvollziehen kannst.

Nur ist es, glaube ich, etwas müßig, dass hier zur Diskussion zu stellen. Vielmehr solltest Du Dich vielleicht an den Erlasser dieser Maßnahme wenden. Der zumindest sollte es Dir erklären können, warum er so gehandelt hat. Ob das dann gut oder schlecht ist, was da durchgesetzt wurde, dass ist eine ganz andere Sache.
 
Oben