Sommer-Sonderaktion f. alle AB-Member vom Angelparadies Herrhausen und Uwes Angelpark

werbung

Sommer - Sonderaktion für alle AB-Member​

http://img152.*ih.us/img152/8469/ua1mk1.jpg

Allen angemeldeten AB - Usern bieten wir vom 15. Juni bis zum 15. Juli 2008 unter Angabe ihres Anglerboard – accounts per PN oder e-mail folgende Vergünstigungen und Rabatte:

Auf alle anderen Tageskarten, Halbtages- und Feierabendkarten gewähren wir allen Boardies an allen unseren Angelteichen in Herrhausen und in Uwe’s Angelpark 10% Rabatt.

Kombikarten für Eisvogel- und Biberteich in Uwes Angelpark statt 25 € nur 20 €.

Ganztageskarten für den Mühlenteich im Angelparadies Herrhausen von 6.00 – 21.00 Uhr statt 34 € nur 30 €.

1 Forelle ist jedem AB-Member, bei Ausnutzung der vollen Angelzeit, garantiert, auch bei schlechtem Fangergebnis.
Falls Petrus einmal schlechter Laune ist. :)

Eine ausführliche Besichtigung unserer Anlage, auch des Großforellenteiches ist selbstverständlich.

Dort kann man auch unsere berühmten Großforellen bis 12kg und auch alle anderen Arten in allen Größen begutachten, die ausschließlich für die Angelteiche und unsere Angler bestimmt sind.

Auch unsere farbenfrohen Goldforellen sind immer wieder ein Highlight jeder Führung.

Dort bieten wir euch auch gerne auf Wunsch eine kostenlose 20 minütige Einführung in das Fliegenfischen an, oder im Gummifischen mit der Blechpeitsche, mit einem Großforellendrill inclusive.

Also schreibt eine Anmeldungs PN an uwe gerhard oder e-mail an info@angelparadies-herrhausen.de

Und ihr seid dabei.

Bei uns kann man ungestört, an mehreren naturbelassenen Gewässern, in völliger Ruhe auf

Großforellen der Extraklasse angeln und dabei die Natur genießen.

Wir bieten erfahrenen Anglern mit Sportfischerprüfung diesen Angelsport der Extraklasse auf

unseren Angelanlagen:

Schon viele Angler haben hier bei uns den Fisch ihres Lebens gefangen, warum nicht auch Ihr?

An unserem Teich herrscht immer eine gute Stimmung und kein Gedränge.

Unsere Angelplätze sind im Angelparadies Herrhausen auf 12 - 16Angler begrenzt.

Dieser Teich ist auch für Veranstaltungen und Gruppen komplett zu mieten.

Beispielsweise die Tagesmiete von 6.00 – 19.00 Uhr incl. 35kg Extrabesatz mit Großforellen, Speiseforellen, Bachforellen, Saiblingen und Goldforellen, nach Wunsch ab 350 € (Vereinsrabatt 10%).

Gegen Aufpreis besetzen wir Störe ab 1 m Länge und ab 12 Pfd. Gewicht. Bei Veranstaltungen ist das Angeln für bis zu 20 Personen möglich.

Interne Termine zum Forellenvergleichsangeln mit Vergabe von Ehrengaben unserer Sponsoren können jederzeit mit uns vereinbart werden. Ganz nach Euren individuellen Wünschen.

Uwes Angelpark bietet ca. 25 Angelplätze an 2 Teichen.

Auf Service und Beratung legen wir sehr großen Wert, allerdings auch auf Befolgung des Tierschutzgesetzes und unserer Teichregeln.

Sie erreichen uns unter:
Uwe’s Angelpark
Alte Dorfstr. 1 A
38723 Seesen - Kirchberg

Angelparadies Herrhausen
Mühlenweg 7a
38723 Seesen - Herrhausen

Tel.: 05381-989444
oder 0163-5796862

e-mail: info@angelparadies-herrhausen.de
www.angelparadies-herrhausen.de
www.Uwes-Angelpark.de

http://img386.*ih.us/img386/5929/ua2uq2.jpg
 
B

Bxxasialemao

Guest
AW: Sommer-Sonderaktion f. alle AB-Member vom Angelparadies Herrhausen und Uwes Angel

Wie jetzt, was jetzt, ich dachte ich darf da nicht mehr hin|krach:|supergri|supergri|supergri#h
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Sommer-Sonderaktion f. alle AB-Member vom Angelparadies Herrhausen und Uwes Angel

@ Brasilemao
Na ja soooo eng seh ich das nun auch wieder nicht.:)
In Uwes Angelpark , da warst du doch noch nie angeln .
Den gibt es ja erst seit Mai.
Kein Problem.
Ist getrennt von Herrhausen.
Andere Abteilung.|rolleyes
Ausserdem ist das Jahr auch bald um.:m
Gruß
Uwe|wavey:
 
B

Bxxasialemao

Guest
AW: Sommer-Sonderaktion f. alle AB-Member vom Angelparadies Herrhausen und Uwes Angel

Alles klar Uwe, dann schaue ich da vielleicht mal irgendwann vorbei, sieht ja schöner aus und 13000 qm ist schon ein Gewässer, das ich gerne befischen werde. Kann aber 2009 werden, denn meine freien Wochenenden verbringe ich an der Küste. Aber mal schauen was im September ist, da geht bestimmt mal was in der Woche.
Einen Stör habe ich noch nie gefangen, das interessiert mich.

Ate mais - Thieß:m
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Sommer-Sonderaktion f. alle AB-Member vom Angelparadies Herrhausen und Uwes Angel

.......Und ich schon zwei!!!! :q:q:q Goiler Drill!!!!:vik:Macht Spaß!

FG d RW
 
Oben