sommen see in schweden

gelbfisch

New Member
hallo zusammen


ich bin neu hier und hoffe das es hier einige schwedenkenner gibt dennen der sommen ein begriff ist.würde mich über alles an info freuen die ich bekomme, da meine frau und ich im august 2011 einen 2 1/2 wöchigen kanutrip auf dem see planen.
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: sommen see in schweden

Da habt ihr Euch einen wunderschönen See ausgesucht.

Besorgt Euch mal ne gute Seekarte.

Waren dieses Jahr im Mai dort.
 

daniel_

Bootsangler
AW: sommen see in schweden

Zum Sommen gibt es hier einige Threats!
Bemühe bitte mal die Suche...
 

gelbfisch

New Member
AW: sommen see in schweden

da ich gerne vorbereitet anfange und das dann auch noch die hochzeitsreise wird wollte ich mich schon zuvor einlesen
 

gelbfisch

New Member
AW: sommen see in schweden

soviel zum thema tiefenkarten gibts dort zum kaufen hab per internet auf sommen.su probiert die haben zb keine will nich erst dort zum suchen anfangen wäre toll wen mir jemand dabei weiterhelfen kann );
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: sommen see in schweden

Wo willst du denn da genau hin.

Der See ist schon ziemlich groß und zum Angeln schwierig, muss
ich persönlich sagen.

Sehr Tief.
 

gelbfisch

New Member
AW: sommen see in schweden

danke
quatier ist in malexander und von dort aus gehts in alle richtungen teilweise mehrtagestouren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: sommen see in schweden

danke
quatier ist in malexander und von dort aus gehts in alle richtungen teilweise mehrtagestouren.

Dann kannst du bei Tranas gleich am Steg anlegen und auf den Grundstück von .......(Freunden|rolleyes) Übernachten !!

Das haben schon mal einige gemacht die mit dem Kanu auf dem See unterwegs waren !!
 

gelbfisch

New Member
AW: sommen see in schweden

höhrt sich gut an ,da hat wahrscheinlich meine zukünftige auch nichts dagegen schon kurz mit ihr darüber gesprochen#6
gruß alex
 
Oben