Solar Globetrotter

Moin Moin Boardis,
wird nun wohl oder übel Zeit mich von den ein oder anderen Sachen zu trennen und hier wird es mein heiß geliebtes Solar Globetrotter sein.
Anbei eine kleine Beschreibung:

Also viel brauche ich hier nicht zu sagen, denke der Name sagt schon einiges.
Das Pod hat mich nie im Stich gelassen, leider muss ich mich nun von den ein odere anderen Sachen trennen wozu auch dieses wunderschöne Pod gehört.
Der Zustand ist 1a, natürlich lassen sich die ein oder anderen Kratzer nicht vermeiden, ist allerdings halb so wild, nichts was die schöne Optik trügen könnte (auch kein Rost o.ä.).
Ich habe das Pod immer gepflegt und gehegt, weswegen der Zustand wirklich als maklelos bezeichnet werden kann!!!
Desweteren lege ich viel Zubehört dabei, hier eine Auflistung:

Transporttasche mit vielen kleinen Raffinessen (Transportlänge 100cm)
Rod Pod (100-187cm)
1 Post-Adapter
2 TriPost-Adapter
2(3er) Buzzer Bar
2 Lange Beine (57-97cm)
4 Kurze Beine (31-51cm)
2 Extra Lange Beine (51-72cm)
2 Extra Lange Beine (100-140cm)


Mit Hilfe der langen Beine kann das Pod auch wunderbar als Highpod aufgebaut werden und steht absolut stabil.
Es ist also nicht NUR eine Schönheit sondern noch dazu eine funktionale
smile.gif

Als Preis gebe ich nun mal 280 € an , dabei lasse ich allerdings noch mit mir reden, bin sicher man wird sich einig!
Der NP lag mit diesem Zubehör bei weit über 400 Euronen.



Preis: 280VHB
E-Mail:wadhf@web.de
Tel.:01781570479


MfG Christoph L.
 
Oben