softjerk Montage

Dieses Thema im Forum "Montagen" wurde erstellt von Mac.Tosch, 20. Juli 2011.

  1. Mac.Tosch

    Mac.Tosch New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin,moin
    Ich hätte eine Frage zur Montage eines offset-Hakens an die Hauptschnur.
    Habe jetzt schon Unmengen an Videos im Netz zu dem Thema Softjerks gesehen.In allen gesehenen Videos wird leider nur gezeigt wie der Gummiköder auf den Haken montiert wird und nicht wie später die kompl. Montage auszusehen hat.#q Kann mir bitte jemand sagen ob ich für die kompl. Montage ein Stahlvorfach ,etc., brauche??
    #c
     
  2. Tommi_Berlin

    Tommi_Berlin Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: softjerk Montage

    Hallo,

    wenn du weißt, wie der Softjerk auf den Offset-Haken kommt, hast du ja schon fast alles ;)

    Je nach Hechtbestand würde ich ein ca. 30cm langes Stahl- oder feines Titanvorfach vorschalten. Wenn Hechte nicht zu erwarten sind, kannst du deine Hauptschnur direkt am Offset anknüpfen.

    Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte ;)

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden