Sönderkobbel( Kegneas ) Angler & Revier

stephan80

New Member
Hallo,

ich hoffe auf zahlreiche Threads zum Thema Angeln rund um Kegneas. Die Fische mom zeigen durchschnittliches Beißverhalten|schlaf:.
Dorsch ist möglich, kommt aber vor allem auf die Strömung und die Witterung an. Die Platten haben sich teilweise in kälteres Wasser zurückgezogen und stehen nun tiefer. Eher kleinere untermaßige Exemplare in Ufernähe!#d
Am WE wollen wir wenns Wetter klappt, nicht nur auf Dorsch, Platte & Co gehen, nein, auch Aal wird abends und nachts mal probiert.
200 Wattwürmer & Seeringelwürmer sind schon mal für einen sehr langen Tag geordert.#6
Soll Ecke Leuchturm am Ende des Damms ganz gut gehen, sowie bei den 5 Windrädern. Wir werden sehen.
Fotos werden natürlich wieder folgen, wenn Erfolg da ist.

Sind denn hier Angler von Sönderkobbel????

AW: Sönderkobbel( Kegneas ) Angler & Revier

Na da meld ich mich doch gleich mal an.
Immer her mit den Infos. Ich bin neu da und habe bisher kaum Erfahrung dort. Wird sich aber ändern, so hoffe ich #6
Platten gehen gut, egal wo, wenn man sich mt dem Wind ein wenig treiben lassen kann. Dorsch... bisher keinen Plan aus der Erfahrung. Ein paar Stellen habe ich schon gesehen, doch leider standen dort Fischernetze |krach:
Hast ja mal..... Ich werde berichten |bla:

Moin,

hier mein Fangbericht von gestern:

Wir sind um 8 Uhr von Norgaarholz aus in Richtung Middelgrund losgefahren. Leider musste ich feststellen das mein Echolot einen weg hat und nur noch Temp und Batteriespannung anzeigt. Also waren wir ziemlich viel mit suchen beschäftigt. Nach 1,5 Stunden ca. 25 < 35cm, 2 mit 40cm und einen Hornhecht ging beim hochkurbeln auf den Beifänger.
Danach sind wir zur Helts Banke gefahren und das Suchen ging von vorne los. Aber dann haben wir doch noch eine gute Stelle gefunden. Auf ca.15m in der Rinne zwischen Helts Banke und Als.
6 gute Dorsche zwischen 45cm-60cm. Das Anfängerglück hatte meine Freundin gepachtet und hat den 60er hochgezogen.
So ab 14Uhr gings Richtung Heimat.

Gruß Niels

Ich würde auch gern dabei sein! bin neu hier und hab bisher nur kleine Dorsche an der schwarzen Tonne bei pols rev gefangen die schwimmen nun alle wieder und mein Kühltruhe ist immernoch leer!

Zurück
Oben