Sögard see

ekbeiw

New Member
AW: Sögard see

Moin Sascha,

angel seit Jahren im SögardSee auf Kapfen. Gibt sehr viele und große, die schmecken aber nicht mehr so gut. Ab 20kg schmeiss ich alle wieder rein. Die Insel isn echter Kracher. Mußt weit rauswaten und dann die Kanten befischen. Eigentlich funktionieren alle Boilies.
Gruß
VLADI

Hallo
Ht jemand erfahrung mit dem Sögardsee in DK????Möchte dort auf Karpfen fischen.
LG.Sascha
 

Saschi79

New Member
AW: Sögard see

Hey,,danke für die Info

Ich habe mir mal die linke seeseite angesehen ,,,weist Du wie tief es da ist inkl, die schöne bucht????dort riecht es ja nur nach Karpfen,,,wüwrde gerne mal wissen wie tief es dort ist????also in der Bucht.Die seite mit der Insel sieht aber auch gut aus,,hast du eine tiefenkarte????Fängt man auch Brassen???? 20 Kg meine Güte das sind ja richtige riesen.Muss man dort Füttern????Wieviele Ruten darf man dort Fischen???
LG Sascha
 

ekbeiw

New Member
AW: Sögard see

Hi Saschi,
also die linke Seeseite kannste versgessen, da sitzt jeder, war vor Jahren mal gut. Ist flach, so 2-5m. Brassen fänt man überall wenn man füttert, aber die taugen nix, nur für Fleischwolf und Boulette. Aber so ein geräucherter Karpfen, schööön in Filets geschnitten, is was!!! Sehr gut is Kartoffel, so ab 40g/ Stck und ganz hart gekocht am langen Strudelvorfach. Zu groß für Brassen!
Können mal zusammen los, wenn du magst.
Vladi
 

Saschi79

New Member
AW: Sögard see

Moin Ebkeiw,,,,wie geht es eigentlich Ramklov????und Achsas ????uaaassss uuuuud .
freu mich auf nächstes Wochenende ....helmut und sein Filetmesser kommt auch mit.
Gruß Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Oben