So wars am Strelasund... ;-)))

Litty1978

Der Stippenwolf
Hi,

War am Wochenende mit nem Freund am Strelasund anglen. Wir hatten eine Tour mit einem Guide gemietet der uns mit seinem Boot in die Stralsunder Fahrrinne des Strelasundes brachte. Der Guide (Mario) hatte dann am Morgen als erstes Erfolg und konnte einen klasse Hecht von ca. 90 cm landen.
Danach begann das lange Warten. Zwischenzeitlich stiegen die anderen Teilnehmer der Tour auf einen Blinker um und konnten einige schöne Hornhec hte landen. Zum Ende des wirklich gelungenen Angeltages konnte mein Freund noch zwei schöne Hechte (92 und 85 cm) landen! Ich hatte auch noch einen heftigen Biss den ich aber leider nicht verwerten konnte. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Angeltag! Das Wetter war auch optimal gewesen. Abschliessend noch ein Dank an Mario Prey (Angelführer-Strelasund) der uns wirklich prima durch den Angeltag gebracht hat, wir haben viel Erfahrung sammeln können!
Anbei noch ein paar Fotos und die Anmerkung: Fahrt zum Bodden, es lohnt sich!!!
 

Anhänge

  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    32 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 1.GIF
    Bild 1.GIF
    47,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 74
Oben