So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Nordangler

Active Member
Hi Boardies.
Ich habe hier einen Bericht von meinem Hechtguiding unter Einwirkung von Terra Nova.
Am eigenen Leibe habe ich feststellen müßen, das es ein ganz gewaltiger Unterschied ist, ob man allein eine Gruppe beim Guiding führt oder ein Kamerateam dabei ist.
Ich war ordentlich nervös und hatte hin und wieder einen Verlust meiner Muttersprache.
Daher hier auch noch ein Dankeschön an die Kursteilnehmer und das Kamerateam für ihre Geduld. #6
Wer den Bericht lesen mag kann sich hier unter dem Link weiterleiten lassen.

>>> http://www.der-norden-angelt.de/fangberichte.htm <<<


Gruß Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Danke Thomas.
Bericht und Fotos schicke ich dir zu.

Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Danke Franzl !!!
Hat auch eine Menge Spass gemacht ihn zu schreiben.


Sven
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Nordangler schrieb:
Ich war ordentlich nervös und hatte hin und wieder einen Verlust meiner Muttersprache.

Einfach öfter mal wiederholen, dann legt sich das mit der Zeit! :m
 

Knobbes

Active Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Super Bericht, Respekt.
gruss Knobbes
 

Nordangler

Active Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Danke Knobbes

Sven
 

Tyron

Meeresfan
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Sehr nett zu lesender Bericht Sven. Schien ja ganz lustig gewesen zu sein...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

astrein !!!!
so nen gepachteten See hätte ich ja auch nur zu gerne für mich .... :l
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Schöner Bericht und schöne Fische ....!!!
Kann mich noch daran erinnern, dass die Angelwoche unsere großen Karauschen in eine Fotostory "verarbeiten" wollte..........gefangen haben wir einen Frosch !!!! :q :q
 

Nordangler

Active Member
AW: So war das Hechtguiding mit Terra Nova

Danke, Danke!
Bin gespannt, wie der Film geworden ist. Soll in ca. 3 Wochen ausgestrahlt werden.

Reppi beim nächsten Mal wird es besser.

Sven
 
Oben