So könnte euer Frankreich Trip aussehen !!!

Hallo liebe boardies,

Viele fragen hier im Board gibts über seltz angeln am epple See usw.

ICH war in seltz also bin losgefahren von zuhause knappe 2 stunden zum anggeladen in Seltz ...
Hatte offen also rein drinnen stand ein freundlicher Mann ( keine unfreundliche Frau wie Ich öfters lese ) der deutsch konnte ich kaufte mir eine Jahreskarte da ich unter 18 bin kostet die nur 15 euro + 3 euro (der ausweiß) erwachsene (mein vater ) kosten 15 pro Tag ...

Wir hatten am Tag davor am epple See an dem Campingplatz salmengrund gebucht !!! Wir also mit den angelkarten zum campingplatz dort erwarten und 2 frauen die deutsch sprechen und uns durch ein Tor in den Campingplatz lassen ..

Wir packen alles aus Zelt aufbauen usw. angeln usw. ins Auto und ab nen Platz suchen Wir suchen ein bisschen bleiben aber am epple warten 4 stunden ich spinn mein Vater auf Pose ...GAR NICHTS nich ein biss ...Fische sahen wir aber....

neben uns saßen 3 weitere angler ...ich dachte : HÄ WARUM SAGEN ALLE ÜBERFÜLLT der eppple see is doch gar nich so :)

also Gegen aben fanden wir uns am rhein wieder mit 5 anderen anglern mit jeweils 4 ruten.... wir ok vll haben wir glück ...

mein Vater auf grund ich spinn dann .... 6 stunden GAR NICTS :vDann gehen wir wieder wo anderst hin um 22:00 uhr dann die anlege stelle seltz wir JUHU gar keiner dann wir werfen aus lauter hänger ....auf einmal zieht es bei mir wie wild ....ich denk jaa endlich und ws wars die strömung :q#q#c

wir bleiben dort noch bis um 12 uhr und BITEE EHMT WAS GEGEN SCHNAGN MIT WIR WAREN TOTAL VERSTOCHEN um uns rum 100 schnagen ....wir gehen schlafen

um 2 urh ....BUMM BUMM BNG ...ich wach auf un was is am See war irgend ein ROCK konzert ich und mein paps konnten icht schlafen um 5 uhr endlich stille :)

am nächsten Tag wir gehen zum epple und fahren und was is da ein eingang nur für angler JUHU aber wir fahren und fahren da saßen schon 20 andere an allen plätzen dann wir finden einen JUHU aber, 5 stunden NICHTS :DD :v


Denn anderen gings auch allen so :v


Zu meinem erstaunen liefen lauter erwachsene rum mit eimern mit hal toten Fischen #q und angeln an Plätzen wo steht angeln VERBOTEN :v#q#c#c


also wir ab nach hause #h#h tschau epple #q#q


Zu den Tageskarten :
-Kinder 15 (tageskarte)
-Erwachsene 15 (tageskarte)

-Kinder 18 (jahreskarte)
-Erwachsene ? (jahreskarte)



Es gibt 2 Karten einmal Mnchhausen oder seltz

Seltz:

-Epple see
-Rhein
- (wer noch mehr wissen will fragen )




also viel spaß noch :):)
 

west1

******
AW: So könnte euer Frankreich Trip aussehen !!!

stunden NICHTS :DD :v


Denn anderen gings auch allen so :v
Und? Andere gehen tagelang angeln ohne dass ein Fisch an den Haken geht! Das gehört zum angeln dazu.


Zu meinem erstaunen liefen lauter erwachsene rum mit eimern mit hal toten Fischen #q und angeln an Plätzen wo steht angeln VERBOTEN :v#q#c#c
Die gibts nicht nur in Seltz!
Wegen denen werden dann wieder mal die Vorschriften verschärft oder Zufahrtswege gesperrt!
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: So könnte euer Frankreich Trip aussehen !!!

Ey, jetzt mal ohne dich kränken zu wollen! Deinen Bericht kann man kaum lesen! Bevor man ihn reinstellt sollte man erstmal die Rechtschreibung und die Grammatik prüfen! Da bekommt man ja Augenkrebs!!!#d
 

j4ni

Active Member
AW: So könnte euer Frankreich Trip aussehen !!!

..... ,,,,,, ???? !!!!

Gerne nach Belieben einfügen, macht das Ganze sicherlich einfacher zu lesen!
 
Oben