So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :-)

Goldi 23

New Member
Bin in 2 oder 3 wochen in LE Werde auf wels und Aal Angeln Hat jemand lust mitzukommen?

Meldet euch ma werde 100% was fangen.

Bilder kommen dann rein wenn ich zurück bin! :)

Werdet scho sehen Grins
 

esox

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

wo willst denn hinngehen??
 
G

Gast 1

Guest
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Goldi 23 schrieb:
Meldet euch ma werde 100% was fangen.

Bilder kommen dann rein wenn ich zurück bin! :)

Werdet scho sehen Grins

Fang mal, wenn es klappt, bist Du nächstes Mal mein Guide.#h#h#h

Wenn es nicht klappt, kann ich vielleicht helfen?#h#h#h
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Hallo esox vbmenu_register("postmenu_752087", true); werde in gaulis angeln gehen und ich weiß das ich da mein wels fange!und sicher paar aale mache ein wochenende durch mit wohnmobiel.wenn du mal vorbeikommen möchtest sag bescheit oki....

Hallo Falk ja werde ich werd dann auch bilder rein setzten hier!freu mich schon voll,da wo ich angeln gehe geht immer was :)
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@ goldi

zitat:werde in gaulis angeln gehen und ich weiß das ich da mein wels fange

bist du dir da sicher das du einen wels fängst ?
oder meinst du ein welschen :q :q :q die kleinen fängt man ja desöfteren abends auf wurm beim aalangeln
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Hallo Leipziger angel da nicht auf wurm schön auf ködi.was ist klein 1,20m ist doch nicht klein ist doch gut oder?hast du ne besser idee?gehe dort hin weil ich weiß das ich da was fange! hast du aber ne besser idee gehen wir halt woanders hin wenn du möchtest!sind bis jetzt 2 mann,

lg der goldi wars
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@ goldi naja ich kanne es mir halt nicht so vorstellen das in der pleisse solche großen welse sind obwohl ich schon etliches gehört habe.ich war erst letztens mit dem schlauchboot mal auf der pleisse unterwegs mit echolot bin von der angeldomäne bis ans wehr gefahren naja fische habe ich kaum gesehen auf dem echolot und die wassertiefe war ja zwischen 0,90 cm und 1,40 meter das scheint mir etwas zu flach bzw konnte ich auch kaum fische auf dem echolot sehen und wenn waren es nur kleine.wer kommt den noch alles?der esox hatte mir gesagt das in gaulis gebaut wird und das man deswegen nicht an die pleisse rankommt was weist du davon?
 

Kurzer

Active Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flizebogen ;->
Goldi bitte bedenke die Schonzeiten, ich warte nämlich auch schon wie auf Kohlen!

Gruß
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Hm das weiß ich net ob gbaut wird!Aber da muss ma rankommen weil da die schule ist!kommt einer mit aus M.berg Christian Ist auch ein prima angler!komme ja von Hof Wie gesagt hab in Le Gewohnt,und jetzt will ich mal wieder an meine gewässer gehen!Da wo du geschaut hast würde auch schon wels gefangen.aber angle lieber richtung böhlen.gaulis.wenn du mir sagst wo wir noch hingehen können komme ich mit,aber wenns geht an fluss ka see.vieleicht fängt man auch aal.

bis dann muss jetzt weg komme dann aber wieder bis dann leipziger
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Na dann mal viel Glück Goldi.

Hast Du denn mitlerweile einen Fischereischein oder wenigstens einen Lehrgang in Sicht?
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@ goldi wie du hast wohl garkein fischereischein =schwarzangler #c #c #c
 

Kurzer

Active Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

@Goldi ohne Fischereischein hast Du schlechte Karten|uhoh: . Die Fischereiaufseher hier sind da ,berechtigter Weise, sehr unkooperativ. Das solltest Du lieber sein lassen#d #d #d .
 

STICHLING

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

wie kein Fischereischein ?!? ;+ und dann noch Angeln ?!? wie jetzt |evil:
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

ne ne ne finde es auch uns den angelsportfreunden gegenüber unfair jeder der angeln gehen will muss in der brd eine fischereiprüfung ablegen und die kostet in jedem bundesland unterschiedlich viel und dann must du so ist es hier zb in sachsen in einen verein deiner wahl eintreten oder holst dir wenn du nicht oft angeln gehst eine tageskarte.wochenkarte naja es ist halt alles mit geld verbunden.denke mal wenn sich einer mit 12 oder 14 an die pleiße setzt und ohne schein fischt ist es ok kleine jugensünde habe ich auch gemacht doch wenn da jemand mit einem wohnmobil ankommt aber ohne fischereischein sorry dafür habe ich kein verständnis den wer geld für benzin und ein wohnmobil usw hat der kann auch einen fischereischein machen.wenn es so ist das du keinen fischereischein hast ist es wieder mal das krasse beispiel das es auch deutsche gibt die sich nicht an die gesetzte und bestimmungen halten leider den sonst wird ja immer auf die osteuropäer geschimpft aber selbst unsere landsleute sind manchmal auch nicht besser
 

Kurzer

Active Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

dem stimme ich voll und ganz zu. solltest du keinen schein haben oder vorher noch machen, bleib bitte wo du bist. alternativ kann ich dir verschiedene tagesgewässer anbieten in denen du forellen fangen kannst. sorry da hab ich kein verständnis!
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

na scho hab ich mei schein jetzt bin ja nicht auf den kopf gefallen!was denkt ihr denne nur :) aber was anderes das war ja net das thema jetzt leipziger bist du nun dabei?oder hast nen anders gewässer?wo wir dicke welse fangen?weiß ja nicht wie es in der zeitaussieht können wir im sommer mal an po fahren da werden immer welse gefangen ab 150cm auf....250cm das wärs doch oder??
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

Na dann mal Glückwunsch Goldi zu Deinem Schein. Darf man denn fragen, wo Du ihn nun gemacht hast?

Denn am 16.4. warst Du ja noch auf der Suche nach einem Crashkurs
 

Goldi 23

New Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

na scho wie gesagt hab nen Crashkurs gemacht 30 stunden hab mei geld bezahlt ende aus! hat alles fast 14 tage gedauert,war in möseln in mtl.war zwar teuer aber egal...!hätte ich ihn nett würde ich net fragen ob einer mitkommt oder sagen wo ich angle wär ich doch blöd!....auf jeden fall fange ich wels grins
 

Hoad

Member
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

also in sachsen-anhalt hat der wels noch bis 30.06. schonzeit. ka wie das in sachsen aussieht.
 
AW: So Jungs bin in 2 oder in 3 wochen in Leipzig Und werde 100% ein wels Fangen :)

ich werde nicht dabei sein da ich in 2 oder 3 wochen sicherlich keine zeit haben werde.was willst du den mit den welsen die du vielleicht fängst machen?denke dran das noch schonzeit ist und wenn dich jemand kontrolliert und er merkt das du gezielt auf wels fischt ist das auch schon verboten und wird strafrechtlich geahndet sei dir dessen bewusst.denke mal wenn man auf wels fischt dann sieht man das am tackel oder was hast du den für wallertackel?ich selber fische 1 wk dreamfish und eine monstertail wallerrute von cormoran dazu 2 okumafreilaufrollen mit der penn 51 kg .
 
Oben