So ein SCH***!

waldfee

Member
Gestern war ich ma wieder an meinem kleinen Hausflüsschen und wollte das ideale Aalwetter nutzen! Starkes Gewitter gegen 20 Uhr ab ca 20.30 Regen wieder weg und Wasser stark getrübt:msoweit so gut!
Ich hab mich schon mal auf ein paar schmackhafte Schlängeltiere eingestellt und schnell meine Ruten ausgelegt!
Nach circa 10 min biegt sich die eine Rute stark durch - O.K. denk ich mir hängt wieder grünzeugs drin - Rute raus und schnell saubermachen aber halt:v!!!!! Blei und haken waren schön dick in glibberiges *schauder Klopapier eingehüllt!!!
Naja beiss ich in den sauren apfel und pfriemel´s mit nem Ast runter!
Wurm ran Rute wieder raus.
5 min später gleiches Spiel andere Rute! und so gings dann weiter bis ich irgendwann genervt zuzsammengepüackt hab!
Insgesamt hab ich bestimmt ne Zehnerpackung Daunasoft rausgefischt!

Also echt zum:v! In zeiten der Ringkanalisation sollte man meinen dass es sowas nicht mehr gibt!

MfG
 
Oben