So da bin ich wieder

Katze_01

Alaskan Bull Worm
Moin Boardies

Hier ein kurzer Bericht von mir

Die Tage über das Wochenende konnte ich zu dem einen oder anderen Angeln nutzen.

Hauptsächlich hab ich mich in der Heimat,
also um Flensburg und Dänemark rumgetrieben und konnte sogar den einen oder anderen Dorsch Verhaften.

Da Familie im Vordergrund stand war es auch eher eine Stippvistite,
Jedoch war es ein Heidenspaß:

Der Versuch meinen Kiddys zu erklären:

Die Pose trägt kein 200Gr.Blei

An die Pose kommt kein Mefo Blinker

Der Watti auf dem Mefoblinker hatt nix

Das Heringspaternoster, mit nachgeschalteten Mefoblinker, is nich so Taff

Wattwürmer releast man nicht in der Angelkiste(Donnerstag releast/Sonntag bemerkt)

und zu guter letzt:

Angelkoffer füllt man nicht mit Sand damit sie fester stehen

war eine Erfahrung die ich gerne gemacht hab:q :q :q

(Vieleicht sollt ich in Zukunft meinen Kids nicht mehr erlauben meine Angelkiste zu benutzen, die finden dinge darin, von den hab ich nichts mehr gewußt)

Die Kids haben jedenfalls einen Heidenspaß gehabt und ich erst recht:

Wieder ein paar Jungangler geboren:
 

Anhänge

  • Goldene Hochzeit 022.jpg
    Goldene Hochzeit 022.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 113
  • Goldene Hochzeit 023.jpg
    Goldene Hochzeit 023.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 101
AW: So da bin ich wieder

Katze_01 schrieb:
Wieder ein paar Jungangler geboren:
das ist die Hauptsache !!!
Hört sich nach ´nem gelungenen WE an :q
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: So da bin ich wieder

das sind ja nicht mal die hälfte deiner kinder.
mensch aalmuttischreck... da musst du noch mehr überzeugungsarbeit leisten. wir brauchen mehr nachwuchs :m
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Mensch Aga,


die anderen standen am Grill

und haben sich die Wampe vollgeschlagen!!:q :q :q

Außerdem singen die Kids Jetzt immer:

Das Große Meer hatt unser Blei Verschluckt#h
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: So da bin ich wieder

Recht hast Du Aga #6
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Moin


Außerdem waren noch zwei mehr auf der Steinpackung

und haben Bleie versenkt:q :q :q

Die Großen haben doch mehr Wein und Weib im Kopf#h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: So da bin ich wieder

Hört sich nach nen kurzweiligen Urlaub an #6 .

sunny #h
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Moin

@ Gunnar
Am Donnerstag waren wir auf Kegnaes/Vestermark unter den Windrädern.
4 Maßige Dorsche

Freitag waren wir am Strand bevor du nach Kegnaes fährst, der Links liegt vor dem Campingplatz.

Sonntag auf Verdacht nach Holnis, war ja Niedrigwasser also hätte ich mit dem Gerümpel auf ne Bank latschen müssen und da wären die kids hinterher.
Immerhin hab ich noch nen Butt erwischt.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: So da bin ich wieder

Moin,

@Katze: schöner Kurzbericht, vor allem den Hinweis
Angelkoffer füllt man nicht mit Sand damit sie fester stehen
fand ich super ;)
Bei der Kinderverteilung bin ich allerdings nicht ganz mitgekommen...|kopfkrat wie viele hast Du denn nun?

Gruß
Michael
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Moin


@MichaelB

Nur 12!!!
 

Koschi

Member
AW: So da bin ich wieder

Hä? 12? Is ja irre..... |schild-g
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: So da bin ich wieder

Katze_01 schrieb:
Ahn mal wa er für´n Spass hat wenn er einkaufen fährt... :q

@ Jürgen: Heute ist doch Dienstag, gar nicht an der Küste, oder erstmal geheilt nach dem WE ???
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Moin

@ Micky

Ne mit Sicherheit nicht geheilt, eher noch süchtiger.

Musste mir aber mal eine Ruhepause verschreiben!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: So da bin ich wieder

Hallo Katze, hast du Muskelkater?? Du warst ja jeden Tag los und im Stress. Deine Kiddis haben richtig was erlebt.#6
Haben die Mädels wirklich Wattis angefasst? Dann hast du alles richtig gemacht in Punkto Erziehung.

Du Schelm, hast doch nur 4.;)
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: So da bin ich wieder

Moin

@ Rosi

Glaub mir, das war alles andere nur kein Urlaub!!!

Meine kleinste fand die Wattis höchst interessant.

Die hat die Viecher spazieren getragen, nur vor den Ringlern hat sie ein wenig respekt, wegen der Kneifer.

Ps. Bin kein Schelm, is wirklich war:q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: So da bin ich wieder

Moin,

@Katze: also falls das mit dem Dutzend wirklich wahr sein sollte (der erste April ist vorbei ;) ) dann aber #r neiiin, nicht was Ihr jetzt denkt, aber die Nerven hätte ich nicht - sagt der Zwillings-Papi :g

Gruß
Michael

P.S.: Wattis habe ich bislang noch nicht getestet, aber vor Tau- und Rotwürmern haben meine beiden knapp 6-jährigen Mädels auch keine Angst |rolleyes
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: So da bin ich wieder

Moin Katze, #h
Schön geschrieben, kann mir das gut vorstellen.
Kidis räumen Papa´s Kiste auf (um ;) ) und der versucht sich auf die Bisse zu konzentrieren. :q

Bei mir gehts Samstag nach DK, hoffentlich ist das Wasser noch nicht zu warm.
 
Oben