Snowboard-Thermohose bei Aldi-Süd super zum Angeln

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
Meine liebe Frau hat mir heute vom Aldi-Süd eine Super geile Snowboardhose mitgebracht !
Farbe: Olivgrün im Hintergrund ,mit kleinen Karos im Vordergrund in den Farben weiss ,dunkelbraun ,hellbraun . Atmungsaktiv ,Wasserdicht ,Winddicht thermoregulierend ,versiegelte Nähte ,mit Seitentasche .Super zum Angeln !!!

Achhh der Preis 17€
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: Snowboard-Thermohose bei Aldi-Süd super zum Angeln

Hallo!
Mit dem Preis von ALDI kann ich zwar nicht mithalten, dafür schlägt die Qualität der Artikel, die ich gerade auf EBAY versteigere um Längen.
MFG Steffen
 
AW: Snowboard-Thermohose bei Aldi-Süd super zum Angeln

Hallo,
Eigenwerbung für Ebay Artikel ist im AB nicht erlaubt darum habe ich deine Artikelnummern raus genommen.
Schönen Abend noch.
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: Snowboard-Thermohose bei Aldi-Süd super zum Angeln

#c
Sorry hab ich nicht gewusst!
Werde das in Zukunft auch beachten.
Die Sachen stehen auch so ganz gut :)

MFG Steffen
 
Oben