Snipe Trailer Lager defekt

Hallo Bootsbesitzer,
Habe einen Snipe Bootstrailer Bj.1985. bei dem die Radlager
verrostet sind.Suche Ersatz. Verbaut waren Lager der englischen Firma Timken. Nach dem ich hier schon einige Firmen schon abgeklappert habe ist nun das Problem nicht das Lager an sich sondern die Dichtung(Simmering)des Lagers.
Wer kann mir helfen?
L.G. Max
 

Marf22

Fangnix
AW: Snipe Trailer Lager defekt

hallo skipper,der trailer ist ungebremst, hat 340kg Nutzlast und ist 453cm auf 152cm. Sehr einfacher Trailer der lediglich mein 42ncm Angelboot tragen muß.
L.G.Max
 

Marf22

Fangnix
AW: Snipe Trailer Lager defekt

Dann würde ich da nicht lange suchen. Neue Achse, in den Abmessungen deiner Alten, drunter und fertig. Hast Ruhe und wieder ein paar Jahre Frieden!
 
AW: Snipe Trailer Lager defekt

Bin hier doch noch fündig geworden. Lager sind bestellt .
Danke für dein Tipp mit der Achse
L.G.max
 
Oben