SMS von WODIBO

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Folgende Nachricht ist so eben bei mir eingetroffen:

schöne Grüße aus Ägypten, heute Schnorchelausflug, eventuell klappts mit Angeln auf Baracuda oder Thun!
Essen ist nicht so doll, sonst super! Gruß ans Board
v. Dieter

Na da bin ich mal gespannt ob meine Keule da was großes rauszieht?
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Dann laß mal gleich was hören, wenn er wieder eine SMS geschickt hat. Bin auch schon gespannt. :z
 
Eine Ägypten-Nachricht unter "Norwegen"

Anscheinend sind unter dieser Rubrik die Verrücktesten zu
finden. Hier gehöre ich hin!
Gruß HeinzJürgen :q
 

Michel

Member
Naja ob nu Ägypten oder Norwegen, ist doch alles eine Ecke! :q :q :q

Gruß Michel

Noch 38 Tage bis Hitra
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile gibt, oder???
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo Pfiffi4773
Ich berichtige deinen Beitrag
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile gibt
er muß lauten
Der einzige Unterschied ist, daß es in Ägypten Krokodile [MARK=red]gab[/MARK] :q :q :q

denn seit Wodi da unten schnorchelt haben die Krokos reisaus genommen und halten sich irgendwo am Amazonas versteckt :q :q :q :q
 
U

udorudi

Guest
Yeahh, danke für den Gruss – geht voll dito
runter von der Liege – rauf aufs Boot Wodibo :s :s :s

Gruss aus dem "fast" genauso warmen Norden

Udo
 

havkat

Active Member
Wo in Norg liegt den "Ägypten"? Kenn ich noch gaaanich!
Verschooooben! :q
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
@ Havkat :m , danke

So früh am Morgen darf man sich schon mal irren :q :q
 

Dorsch1

Active Member
Hoffe das es klappt und Wodi noch mächtig zu Thun bekommt.
Viele Grüße von mir an die beiden.
 
S

siegerlaender

Guest
Dann grüß den wodi mal:m und ich drück Ihm die Daumen, daß er den dicken Thunfisch aus dem Wasser zieht. Bin schon auf den Bericht gespannt! :z :z
 

Mühle

Popanz
Auch von mir die besten Wünsche an den Ägyptenreisenden. Das Wortspiel mit dem "Zu-T(h)un-Kriegen" wurde mir ja leider schon vorweg genommen... :c :c

Hoffe in Bälde auf einen Bericht!

Gruß Mühle
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Danke für die Nachricht. #6 Wenn der große Thun gefangen ist - Bitte gleich posten. Richte ihm schöne Grüße aus. :m #h
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
HI!
Find ich super!

Warumangelt er denn nicht auf Nilbarsch?
In norge solls nen guten Bestand geben :q

Bergi
 
Oben