Smöla Jostolen

loh.

New Member
AW: Smöla Jostolen

Wir wollen Mitte Mai auf Smöla zu Egil. Welcher Köder ist angesagt, Pilker oder Gummifisch ?

Grüße

Loh.
 

mab75

Member
AW: Smöla Jostolen

Moin, moin,

sollter einer der hiesigen bei Egil auf Korsholmen nächtigen, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsaustausch freuen.

Petri.
Gruß Maik
 

loh.

New Member
AW: Smöla Jostolen

Moin ,

wir sind vom 16. bis 22.05.15 bei Egil. Können dann ja unsere Erfahrungen weitergeben !!
Sind aber das erste Mal dort.
Wir sind mit 15 Fisherman in der Anlage von Egil. Ob das auf Korsholmen ist, kann ich nicht sagen.

Gruß

loh.
 

mab75

Member
AW: Smöla Jostolen

Moin, moin, das wäre gut. Danke. Korsholmen ist eine kleine vorgelagerte Insel von Smöla. Wann immer ihr Richtung offenes Meer wollt, müsstet ihr auf Sichtweite vorbeifahren. Dann viel Erfolg!!! Gruß Maik.
 
Oben