Smöla Jostolen

norgefishmaster

New Member
Hallo Bordies,

ich will dieses Jahr nach Smöla (süd/westlich) nach Jostolen.
Die Anlage heißt http://www.betten-rorbuer.no/ War jemand schon mal von Euch dort? Wie sieht es mit Hotspot's aus |uhoh:??? Oder hat jemand von Euch GPS Daten. Bin dankbar für alles wissenswertes!!! Wir fahren im Juni.... Bin gespannt auf Eure info's#:#:#:

Gruss norgefishmaster
 

norgefishmaster

New Member
AW: Smöla Jostolen

Hallo Dorschfinder,
danke für den Tipp. Frage wo ist der A- Mast (siehe Bild)
links davon sind die Untiefen die Du meinst???
Also wir haben ein Alu Boot und Handnavi (Magellan)habe ich auch, wenn Du eventuell ein paar gps daten hast, wäre ich Dir dankbar.

Grüße Norgefishmaster|rolleyes
 

Anhänge

  • A-smola_3.jpg
    A-smola_3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 461

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Smöla Jostolen

Hallo!

Link zu den Gelben Seiten.

Unter Gule Sider links auf Link til kartet klicken und es öffnet sich

die Adresse zum gewählten Ausschnitt. #h
 

Radon

Member
AW: Smöla Jostolen

Hallo zusammen,

ich plane im Juli eine Woche in Jostolen.

Sofern jemand noch Koordinaten von Hotspots hat wäre ich wirklich dankbar.

Auch Erfahrungen mit Anlage und was speziell im Juli geht würden mir nützen.

Vielen Dank schonmal


Gruß
Stefan
 

runner-fahrer

New Member
AW: Smöla Jostolen

Hallo,
ich würde mich hier gerne mit einklinken. Da ich ende August auch zum ersten mal nachnach Norwegen fahre. Untergebracht sind wir ebenfalls auf Smöla allerdings in Straumen. Falls hier jemand Tipps zu Gerätschaft Angelmethoden oder sonnstiges hatt wäre ich über jede Antwort dankbar.

Mfg. Kevin
 

Aalrounder

Member
AW: Smöla Jostolen

Nabend!

Wir fahren vom 22. August bis 06. September nach Tustna. Praktisch einmal über den Edöyfjorden Richtung Festland.

Die Untiefen um GRIP, Godtaren nord und süd und die Griphölen sind wohl bekannte Hotspots.

Wir waren noch nicht da, aber es wimmelt in diesem Seegebiet nur so vor interessanten Stellen.
Wollt ihr eher Pilken/ Jiggen oder mit Naturkörder ins Tiefe?
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen...

Grüße
 
AW: Smöla Jostolen

Wenn du zu den Untiefen vor Grip fahren willst, bedenke aber das du von Jostölen für eine einfache Fahrt gut 25km vor dir hast. Ich war schon paarmal dort, aber nur mit einem sicheren Boot, was ist wenn das Wetter umschlägt? Ich habe dort schon Leute getroffen mit kleinen Plastebooten. Man sollte doch vorsichtig sein mit seinen Tipps
Gruß
Dorschfinder
 

Radon

Member
AW: Smöla Jostolen

Hallo,

ich denke, der Hinweis auf Grip war für den Kollegen in Straumen gedacht.
Ich möchte meine Zeit lieber mit Angeln verbringen als mit Bootfahren und suche etwas näheres zu Jostolen.

Bin nach wie vor für alle Tips dankbar.

Gruss
Stefan
 

runner-fahrer

New Member
AW: Smöla Jostolen

danke erstmal für die Tipps. Die Ecke sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus. werde ich mir auf jeden fall mal in ruhe anschauen
 

Aalrounder

Member
AW: Smöla Jostolen

Für seine Routenplanung ist jeder Bootsführer selbst verantwortlich. Es wurde nach Tipps gefragt, -ich habe gerne welche gegeben.
 
AW: Smöla Jostolen

Moin, moin
ist schon ein schönes Fleckchen bei Egil. Darum geht es wie seit Jahren wieder zu ihm hin.

dorschfinder
 

Matze588

New Member
AW: Smöla Jostolen

Hallo zusammen!
Wir fahren in den kommenden Tagen auch an die Anlage nach Jostolen!
Habt ihr Erfahrungen ob Juli eine gute Jahreszeit zum Fischen dort ist?
Gibt es irgendwelche guten stellen in der nähe der Anlage? Wir wollen sowohl
mit Naturködern als auch Pilkern. Hat jemand Erfahrungen? Sind das erste mal dort und in Norwegen. Gruß Matze
 

mab75

Member
AW: Smöla Jostolen

Moin, moin,

wir sind im nächsten Jahr im September auf Korsholmen. Das ist das alte Postamt aus dem Film vom Quantum Sea Team. Das wir im September, trotz guter Boote, auf das Plateau kommen, halte ich fast für ausgeschlossen. Daher die Frage an alle nach nahegelegenen Hotspots(Seekarten, GPS-Daten etc.). Vorab schon einmal vielen Dank!

Gruß

Maik
 
Oben