Smith KGS 68M Offshore Stick

Psychodad

Member
Hi,

ich möchte mich von der oben genannten Rute trennen. Die Rute habe ich vor kurzem hier im Forum gebraucht gekauft und dann für eine Woche in Norwegen gefischt. Leider hat die Rute am und über dem Leitring zwei Abplatzer in der obersten Lackschicht. Der Blank ist allerdings einwandfrei und unbeschadet. Abgesehen von den kleinen Mängeln ist der Stecken im absoluten Top Zustand. Ich habe die Rute in Norwegen auch richtig rangenommen, also keine Sorge da ist alles einwandfrei.

Die Rute kommt im Original-Futteral mit Rechnung von Tackleking vom 13.3.13 über 370,- €

Ich hätte gerne noch 200,- € inkl. Versand für die Rute

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • IMG_0689.jpg
    IMG_0689.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0690.jpg
    IMG_0690.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0688.jpg
    IMG_0688.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0691.jpg
    IMG_0691.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 57
Oben