SmartcastR35e und Geber RF45e Advanced

shor

New Member
:a Hiiiilfe,
ich habe natürlich gesehen, dass über das Thema humminbird smartcast schon ausgiebigst diskutiert wurde. Allerdings gibt es ja seit kurzem ??? eine neue Baureihe, d.h jetzt gibt es den R35e (Armbanduhr) und als Geber den RF 45e.
Hat damit schon jemand Erfahrung |licht ?
Ich habe gelesen, man kann den Geber als Pose nutzen oder ihn Festbinden. Als Pose als durchlauf also mit Öse oder wie soll ich mir das vorstellen?
Wie siehts mit der Entfernung aus, ist nach 10 m bei leichtem Wind/leichten Wellen am Baggersee schluss oder sind 30 m realistisch?
Fischsymbole wären nett aber nicht zwingend (Fische > 1m = Zielfisch ;) wird er ja wohl anzeigen...)
Also, bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar..

Wünsch euch immer ne handbreit Wasser unterm Bug #6
 

Dog

Der die Klinge wetzt
AW: SmartcastR35e und Geber RF45e Advanced

Ich habe gestern meinen Smartcast mit RF45-Sender bei "stürmischer" See ausprobiert-funktionierte hervorragend.
Allerdings konnte ich es nicht lassen und habe ihn getunt. Außerdem habe ich ein Modellboot, welches als Schlepper mißbraucht wird.
Er stand recht wackelig auf dem Wasser, aber wie gesagt: es gab keine Probleme mit den Signalen und ich war sehr zufrieden.
Ich werde den Sender demnächst noch mit Styrupor auspendeln, damit er perfekt steht, aber das ich nur ein ästhetische Angelegenheit.

Gruß Dog
 
Oben