Smartcast RF15

wacman

New Member
Hallo Leute!

Ist mit diesem Gerät auch ein Tiefensehen möglich, sprich kann man erkennen wo genau sich der Fisch befindet oder nur dass er sich im Radius des Gebers befindet. Und wie groß ist der Radius dieses Geräts?

Danke schon mal im Voraus!

mfg wacman

AW: Smartcast RF15

Wer hat sich so einen Smartcast RF15 zugelegt ? Seit Montag bin ich stolzer Besitzer. Mich würd mal interessieren , welche Einstellungen Ihr vorgenommen habt, um das Teil astrein zum laufen zu bekommen |kopfkrat

Also ich war letztens am Wasser und habe den Smartcast RF15 getestet und muss sagen der zeigt sehr schlecht Kanten an und wenn dann alles viel zu spät :c Hatte vorher den RF20 und der ging ohne Probleme, was ist da los mit dem RF15 ??? ;+ Soll ich das teil wieder zurück schicken oder mach ich einfach nur was falsch ??? ;+ ;+

Hat überhaupt einer von Euch so ein RF15 ? Hier mal ein link zu ebay , wie das teil aussieht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=384&item=7148111587&rd=1

Zuletzt bearbeitet:

hi, sry zu dem gerät kann ich nichts sagen. ich hab das rf25e läuft astrein. bin sehr zufrieden. hast du denn schon die beschreibung durchstudiert?? ist ja immer kompliziert mit den dingern.

Ja habe alles getestet und muss von oben was berichtigen, ich hatte bisher den Smartcast RF10 , also genau den Vorgänger auch mit großen Bildschirm. Und der lief sehr gut und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Teil.
Zum testen des neuen RF15 wurde eine Stelle ausgesucht , die mir genau zeigt , wie ein Betonstreifen im Wasser verschwindet und der auch sehr gut auf dem alten RF10 angezeigt wurde. Aber der neue RF15 zeigt nur einen leichte Kante und erst dann , wenn ich schon mind. 2 m drüber bin, wohl bemerkt , beim extrem lagsamen reinziehen des Gebers.
Was ist da mit dem RF15 los ? Hat der Geber vielleicht ne Macke ? #c

ich habs geahnt , kein Mensch hat dieses RF15 und könnte mir weiter helfen...|uhoh:

ne sry da kann ich dir net weiterhelfen. hast du das im inet bestellt, oder beim händler gekauft?

bei eBay , aber von einem Händler. Nur ist der Händler von hier fast 350 km entfernt #d

Zurück
Oben