Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Es gibt aber auch andere Geräte außer dem Smartcast. Sind erheblich günstiger.

Hej micbrtls,
Du meinst dieses hier. Täte mich auch interessieren. Allerdings finde ich das RF25 wegen seiner Position an der Rute ganz brauchbar. Für´n Bastler aber sicher kein Hit, das mit jedem anderen Teil hinzubekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Freecast?

Lenker
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Ich habe das Smartcast RF 25e und ein kleines Problem mit der Anzeige: Die Temperatur wird in Fahrenheit und die Tiefe in feet dargestellt. Der Händler meinte, das kann man umstellen, habe aber in der deutschen Anleitung nix darüber gefunden... Es handelt sich ganz klar um ein europäisches Modell, da oranger Geber.
Kennt jemand den Trick???
 

Drillmaschine

Blinkerwäscher
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

.. die Frage von slowhand würde mich auch sehr interessieren. Kann keine Anzeige in Meter erfolgen? |kopfkrat #h
 

Ben_koeln

Member
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch so ein Teil zugelegt, und wollte mal Fragen, ob mittlerweile jmd. weiß wie man auf Meter und 'Grad umstellt.

Danke und Gruß

Ben
 

vn15se

New Member
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

hallo zrako,
sende mir bitte eine pn mit deiner e-mail und ich sende dir dann auch die anleitung zum batteriewechseln.
hast du vielleicht eine deutsche anleitung für deinen smartcast,würde mich auch interessieren dafür, den ich habe den rf 15e und vielleicht hilft mir dann deine anleitung.

gruß znarf.

hallo,

ob ich diese anleitug auch bekommen könnte habe es zu weihnachten bekommen.

frohe weihnachten
 

Silvo

Clan
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Hallo,
Inder aktuellen Fisch&Fang gibt es einen super bericht über das tunen eines solchen Teils!
Die zeigen auch wie man es aufsägt und wieder zusammenklebt#6
 

Silvo

Clan
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Sorry hab mich vertan das war in der Angelwoche
 
Zuletzt bearbeitet:

TestsiegerNRW

TestsiegerNRW
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Hallo,
kannst Du mir noch sagen in welcher Fisch und Fang das Echolottuning stand?
Danke!!!
Gruß Dirk
 
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

ich will eure angeregte Unterhaltung ja nicht stören - aber ist das nicht die GPS/Kartenplotter Ecke?

Schönen Abend noch!

René
 

Knicky

00Schneider
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Hi,
könnte mir jemand vielleicht die deutsche Anleitung schicken.

Vielemn Dank

gruß Tim
 

Klaus Nowak

New Member
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

hallo leute,
habe mir von znarf die anleitung zum batteriewechsel schicken lassen und die Anleitung ist der absolute hammer !!!#6
Sehr detaillierte Bilderanleitung mit einer ausführlichen beschreibung im pdf-format, einfach super , sehr zu empfehlen !!!
Vielen Dank znarf !!!
Hallo, es ist zwar schon lange her, aber wo kann ich bitte die Anleitung zum Batteriewechsel erhalten?
Danke, Klaus
 

althexer

New Member
AW: Smartcast RF 25e, Smartcast RF 35e

Ich habe SmartCast RF35e Leider bin ich des Englisch nicht mächtig und weis nun nicht wie ich dieses Gerät in Betrieb nehmen Kannst Du mir helfen.
An der Anleitung zum Batariewechsel wäre ich interessiert.
Grüße und Petrie Heil
joergrolle@mail.com
 
Oben