SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

SMARTCAST zufriedenheit

  • sehr gut

    Stimmen: 3 20,0%
  • brauchbar

    Stimmen: 6 40,0%
  • naja

    Stimmen: 2 13,3%
  • totaler beschiß

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
hallo
ich habe mir vor einem jahr ein smartcast gekauft und hatte bisher nur probleme mit dem teil.andauernd war mein geber im arsch.und mein händler ist der obertrottel.der hatte nämlich behauptet das wenn m,an die dinger ins wasser wirft sie dann davon kaputt gehen.ich hab ihn ausgelacht und bin gegangen.soll ich das teil raustragen ?
wenn ihr auch solche probleme habt dann erzählt sie mir mal.wenn die wirklich so empfindlich sind die geber dann möchte ich mein geld zurück denn für 160 € kann man schon etwas mehr verlangen außer einem dummen spruch.
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Ich habe gestern das Teil mal getestet.
Das mit dem grossen Bildschirm.
Ein Freund von mir hatt es jetzt seid ca. 3 Wochen ein Gerät das funktioniert !
Das erste das er kaufte war sofort im Eimer. Nach einem Werksumtausch
macht das Smartcast jetzt seine Arbeit.
Um die Gewässerstrucktur zu erkunden reicht's, der Fishfinder na ja.
Mein fazit zu den Teil:
Ganz Witzig bis gut.
Der Geber müsste einen Accu enthalten oder zumindest
die Batterie sollte man wechseln können.

Ich weiss nicht ob ich es mir kaufen würde ??
 

Samyber

Abschlepper
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Also,
ich habe mir das Gerät gekauft um mir immer das ausloten zu schenken, bzw. ein neues Gewässer mal schnell auszukunschaften!

Dafür ist es bestens geeignet und nur diesen Zweck soll es bei mir erfüllen.

Da es bis heute noch keine Probleme gegeben hat, bin ich damit auch sehr zufrieden !
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Hallo rheinschneera


also bei meinem Kumpel ist der Geber höchstwahrscheinlich auch defekt und das nach 3 mal am /im Wasser!!!!! |gr: Der Empfänger bekommt einfach kein Signal mehr. :c Wie hast du das Teil denn umgetauscht wenn dein Händler so tolle einsichten hat?? Der Kumpel hat das Teil bei einem Abo vom Blinker bekommen und wir wissen nicht ganz genau wo wir das jetzt einschicken können#c !
Hast du da ne Adresse???

Muß mich allerdings auch Samyber anschließen, da wir das Teil wenn es funktionieren würde auch zum ausloten brauchen könnten/wollen und 3 Tage hats ja gefunst!!!!!!!!!!!

Währe schön, oder auch nicht, wenn jemand schon einmal eingeschickt hat und dazu was berichten kann, möchtes nähmlich nicht zum Blinker schicken weil die haben ganz klar ein Snickers verdient. "wenns mal was länger dauert":q :q

adie
 

Todd

Member
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Hallo,
bei mir ist genau das Gleiche passiert: Beim dritten oder vierten Ausprobieren bekomme ich jetzt kein Signal mehr (Abstand ca. 1-4m und absolut glatte Wasseroberfläche). Tippe ja fast darauf,daß die Batterie im Geber schon leer ist.
War übrigens auch die Prämie für das Blinker Abo. Wäre also auch daran interessiert,wie und ob man das umtauschen kann. Werde mich mal umhören und dann berichten.

Gruß,Thorsten
 
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

hallo
zu siff-cop :zu deinem link.in deutschland ist service ein fremdwort.ich war mal in einer kneipe.da kamen 2 männer rein und wollten was zu essen.die wirtin sagte nur das es erst ab 5 uhr was zu essen gibt und schickze die 2 weg.da war es halb 5.die wirtin hatte sonst nichts zu tun und lag noch so lange wir da waren auf der theke rum.dann wundern die sich das sie nix verdienen.die 2 kommen bestimmt nicht wieder.

so jetzt aber mal wieder zum smartcast.mein händler will die adresse und telefonnummer nicht rausrücken.warum auch immer.ich wollte da mal anrufen und denen mal die meinung geigen.wenn mein jetziger geber wieder den geist aufgibt werde ich mal ganz böse.dann will ich mein geld zurück oder ich verklage die firma.werd mir mal die seite von humminbird suchen.vielleicht kann ich da was erreichen.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Dann schau doch mal auf die Bedienungsanleitung. Vorn steht die Anschrift und eine TlNr. Und auf jeder weiteren Seite unten, vor der Seitenzahl. Auf Seite 13 ist auch der Importeur, zu dem defekte Geräte gesendet werden können.
Wieso hast du 160€ dafür bezahlt? Meiner kostete 47€?? mit Blinker Abo, bei Askari 135€.
Ich bin mit dem Ding zufrieden, wenn er auch Fische und Anker verwechselt.;)
 
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

hallo
die 160 hab ich bezahlt damit wenn etwas dran kommt ich nen guten service habe.leider hab ich mich da geirrt.bei askari bestell ich nix.halt ich nix von.ich hab fisch und fang abonniert und außerdem hab ich das mit dem blinker nicht gewußt.

ich hab meine problemchen mal weitergetragen.bei uli beyer hatte ich mir einen geber bestellt der auch den geist aufgegeben hat.nun hab ich bei denen reklamiert und erklärt das es nicht das erste mal war.die haben mir gleich versprochen sich mal mit dem hersteller in verbindung zu setzen und die sache zu klären.das nenn ich service.mal gespannt was dabei rauskommt.

noch ne frage.wie hebt ihr den geber auf wenn ihr ihn nicht benutzt also für längere zeit.steckt ihr ihn in eine tüte oder in eine kunststoffdose oder einfach so lose in der angelkiste ?vielleicht tut man ihn ja falsch lagern.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

Hallo Rs
Hoffentlich was Gutes, ich drücke die Daumen.

Der Geber liegt fein verpackt in einem Schächtelchen. Oberstes Regal im Wohnwagen.
Das Armband ist ausgeschaltet und liegt auch dort.

Wenn das Wetter so bleibt, fahre ich morgen früh, vor Sonnenaufgang, mit dem Boot los und benutze das Teil ausgiebig#h
 

Angler2004

Member
AW: SMARTCAST probleme. Ihr auch ?

hi,
ich bin mit meinem smartcast(rf25e) sehr zufrieden. um die tiefe und die struktur zu suchen reicht es voll kommen. ich gleube als uferangler ist dieses gerät eine gute sache.
 
Oben