Smartcast FR 45e mit großem Display und 2 Gebern!

AngelAndy20

Active Member
Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf Boot inkl. festem Echo mein Smartcast. Habe dem Gerät eine große Antenne gegönnt, um die Reichweite von 35m etwas zu erhöhen. Als ich am Geber das Gehäuse geöffnet und die Antenne herausgezogen habe, habe ich wohl einen Wackelkontakt eingebaut - der eine Geber ist also nicht sehr zuverlässig, daher habe ich mir auch einen zweiten gekauft. Einsatzzeit gesamt ca. 3 Stunden.
Dabei sind das Echolot mit 160V x 132H Display, die zwei Geber (einer neuwertig), die Anleitungen und die OVP.
Das Echo verfügt über eine 4-stufige Greyline, Fish-ID, Fischsicheln, einstellbare Empfindlichkeit, Beleuchtung, 2 Funkkanäle, Zoom etc.

Preis: 140 Euro inkl. Versand (Hermes)
 

Anhänge

  • Smartcast groß1.JPG
    Smartcast groß1.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 100

AngelAndy20

Active Member
AW: Smartcast FR 45e mit großem Display und 2 Gebern!

Hallo, ginge auf 125 Euro herunter.
Würde auch gegen ein Cuda 168 Portable oder vergleichbar tauschen.

Gruß Andy
 
Oben