"Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

@ Nordi
"Weisser Riese" #c ach so, deshalb habt ihr alle Sprachprobleme ;) |supergri .

@ Sunny
Ich biege mir jetzt ein paar Buttlöffel zurecht und dann wird im Mai vor Puttgarden abgeräumt #6 . Vielleicht komme ich auch Anfang Juni 2006 für 2 Wochen mit Family.

Schütti
 

Steinbuttschreck

Active Member
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

Hallo Ihr Fehmarnexperten,

finde es ja klasse, wie Ihr mein Beitrag zum privaten Plaudern missbraucht! (War ein Scherz!) Hätte hier ein grinsenden Smily eingefügt, bin aber dafür zu doof, vielleicht kann mir einer erklären, wie man das macht.

Was mir aber viel wichtiger ist: Ist im Sund wirklich wenig los????????
Ich frage deshalb, weil ich vorhabe, endlich am Samstag Fehmarn (falls der beschiss........ Scharlach bei meinem Sohn auskuriert ist) einen Besuch abzustatten und eines der geplanten Fanggebiete der Sund sein sollte. Wie oben bereits beschrieben, habe ich eine 3,80 Meter Gummiyacht.

Wäre sehr geschmeichelt, wenn mir einer von Euch einen klitzekleinen oder auch größeren (Insider)Tipp geben könnte.

Tausend Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Hessen!

Steinbuttschreck!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

@ Steinbutt
wenn du auf einen beitrag antwortest hast du rechts neben dem eingabefeld doch einige smileys....einfach auf den gewünschten klicken und fertig.
dargestellt wird dersmiley aber erst wenn du dein posting fertig hast und es sich in den anderen beiträgen einreiht.

im sund würde ich es früh morgens in der nähe der brücke mit pilken probiern. tagsüber etwas östlich des campings so bei 4-5metern mit wattis auf platte sollte auch was gehen.
oder nur mit der spinrute an die ostküste, es sollen dort derzeit gute mefos gefangen werden.

so und jetzt belästige und nicht mehr mit deine fragen wir wollen hier weiter privaten dummschwatz austauschen....:m
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

@ Nordlicht
@Steinbuttschreck

guckt mal hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=62528

War ´ne ganz schöne Arbeit sag´ich euch aber ich hab´s geschafft :g .

Natürlich ist der Sund nicht tot. Vielleicht lags an der wenigen Strömung.
Der Wind kam mit ca. 3 Bft von Nord-Ost und im Sund war Ententeich.

Ich denke schon das Sunny und ich ein bisschen angeln können |kopfkrat |supergri denn auch von den anderen Booten wurde in der Zeit nichts gefangen.

Vielleicht muss man (wie Nordlicht schon sagt) ein büschen früher aufstehen ;) .

Bis dann

Euer Schütti
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

Also wenn es Dich mal nach Dazendorf verschlagen sollte.
Rechter Parkplatz paßt mein T4 (ohne Aufbau) ganz logger durch.
Bei 1,9 m hätte ich ansonsten das "Eisen" genau vor Augen".

Also mal vorsichtig durchfahren, nicht das das irgendein Blödmann mal tatsächlich auf diese "Höhe" ändert.

Links ab dem Riff bis zum Schießgebiet, 4 -10m, tiefer rechnet sich selten.

Gruß

Ralph
 

Steinbuttschreck

Active Member
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

Vielen Dank für die tollen Tipps, mit denen ich das Feld von hinten aufrollen werde!

Mit den Smilys habe ich keinerlei Probleme, wenn ich einen Beitrag neu eröffne, denn dann sehe ich die. Wenn ich aber nur antworte, sehe ich keine Smilys.

Aber was solls. Die Inhalte der Beiträge sind ja wichtig.

Nochmals vielen Dank für die Infos!

Gruß Steinbuttschreck
 
D

dorschiie

Guest
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

@steinbuttschreck
einfach "erweitert anklicken"dann kommen die smilys|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

Steinbuttschreck

Active Member
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

dank Dir Dorschiie, dass Du einem Menschen mit einfachem PC-Gemüt es so idiotensicher erklärt hast.

Jetzt kann ich auch unsere IT-Abteilung in der Firma verstehen. Die hauen nämlich immer den Kopf an die Wand, wenn ich PC-Probleme melde #q #q #q #q #q . Bin wohl nicht so helle, wenns um diese Kisten geht #c .

Aber seis drum, jetzt habe ich es ja intus und neben dem Crashkurs in Smilys-Setzen auch ne Menge über den Sund erfahren :) .

Gruß Steinbuttschreck
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: "Slipmöglichkeit" für Schlauchboot auf Fehmarn

@Steinbuttschreck

Alles nicht so einfach sach ich dir #d |uhoh: |uhoh: #d |supergri .

Bis dann

Euer Schütti
 
Oben