Skjern Au - 2012

Costas

Member
AW: Skjern Au - 2012

News aus der Skjern Au

Heute wurde ein Lachs auf 20,4 kg und 121 cm gefangen. Das ist ein neuer Dänischer Rekord von einem gefangenen Lachs auf Lachsfliege.

Überhaupt wurden wir bis anhin dieses Jahr so viele Lachswe über 10 kg gefangen wie noch nie. Es würde mich nicht überraschen, wenn bald noch grössere gefangen werden.

Gruss aus dem Norden,
Costas
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au - 2012

Was für eine Granate!#6
"Stort tillykke" an den glücklichen Fänger.
Bei den "Fangstrapporter Laks" kann man sich auf Homepage www.skjernaasam.dk auch das Bild dazu anschauen:q

Gruß
MeFo-Schreck
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Skjern Au - 2012

Und ich bin dieser Jahr nicht da |gr:,wollte erst ab den 21.04.2012 die Skjern besuchen ,aber leider ist mir da etwas dazwischen gekommen.Costas der Werner und Jürgen werde dich bald wieder besuchen,bestellt den schöne Grüße von mir.
Wir wollte erst zusammen dort hinfahren aber das ging leider bei
mir dieses Jahr nicht:-(((((((((((((((((((
An Fishingmaid:
Macht Dir nicht so ein Kopf über die Köder ,Costas hat alles im Laden,und ich kann dir nur Ratten die Sachen dort zukaufen,weil das ist das Richtige für die Skjern.
Zu Rute sage ich dir eine 3,0 m WG 14-45 für Geflo. und 20-50 WG für Mono. ist Optimal für die Skjern geeignet.
Viel Glück
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au - 2012

rolcinc;3605114[COLOR=red schrieb:
]Und ich bin dieser Jahr nicht da[/COLOR] |gr:,wollte erst ab den 21.04.2012 die Skjern besuchen ,aber leider ist mir da etwas dazwischen gekommen.Costas der Werner und Jürgen werde dich bald wieder besuchen,bestellt den schöne Grüße von mir.
Wir wollte erst zusammen dort hinfahren aber das ging leider bei
mir dieses Jahr nicht:-(((((((((((((((((((
An Fishingmaid:
Macht Dir nicht so ein Kopf über die Köder ,Costas hat alles im Laden,und ich kann dir nur Ratten die Sachen dort zukaufen,weil das ist das Richtige für die Skjern.
Zu Rute sage ich dir eine 3,0 m WG 14-45 für Geflo. und 20-50 WG für Mono. ist Optimal für die Skjern geeignet.
Viel Glück


Rolnic,#h

mir geht es nicht besser.:m
Aber dafür sollen im Okt. die Wölfe auf Texel büßen.;)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au - 2012

Und bei mir müssen die Wölfe in zwei Wochen dran glauben(Hollland9 wenn die Jungs bereits da sind??


Wenn du sie schon vorwarnst,dann kommen sie garantiert
nicht.;)
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Skjern Au - 2012

Alter Schwede, was für ein Brocken! Mir würde die Hälfte, ach was: ein Viertel davon schon langen!
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au - 2012

Alter Schwede, was für ein Brocken! Mir würde die Hälfte, ach was: ein Viertel davon schon langen!
Das "Viertel" habe ich letztes Jahr schon gepackt, im nächsten Jahr gehe ich dann evtl. die "Hälfte" an :)

Gruß
MeFo-Schreck
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Skjern Au - 2012

Axel : schlimmer:m das sind körperliche Schmerzen
Der Arm will die Angelrute schwingen und diese ( genetisch bedingte:)) Bewegung in ein Hämmern der Finger auf die Tastatur umzuwandeln- ohhhh:cvor Schmerz|supergri
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Skjern Au - 2012

Tröste Dich!;)
Als ich diese Bilder zuerst sah, habe ich mir das Kinn auf der Tastatur verletzt als mir die Kinnlade runterfiel :)

Gruß
MeFo-Schreck
 
AW: Skjern Au - 2012

Hallo,

werde wohl nächstes Wochend hoch fahren. Wie sieht es denn mit Campingplätzen in der Gegend Tarm - Skjern aus ?

Und ist das Wetter aktuell bzw. was ist denn die nächsten Tage vorhergesagt ?

Mfg
Sebastian
 
Oben