Skirted Jigs/Materialbeschaffung

hutchi

Member
Mahlzeit,

Wie oben schon erwähnt, suche ich Material um mir selber Skirted Jigs zu bauen.
Weiß jemand ob es einen deutschen Vertrieb für Skirted Tabs und Collars gibt?
Hat jemand zufällig Zeuch dafür zuhause und braucht es nicht?

Bin für jede Antwort dankbar da ich bisher nur US ebay shops fündig geworden bin.

Liebe Grüsse
 
AW: Skirted Jigs/Materialbeschaffung

Hi
bei ebay in diesem einen Shop der lauter so Zeugs hat, hatte ich gerade bestellt. Für so ein kleines Briefchen sind die Versandkosten relativ hoch, aber umgerechnet kam ich unterm Strich auf ca. ~50 cent pro skirt, wenn ich mich recht entsinne. In D,NL,... hab ich das Zeugs für >= 1,- pro stk gesehen.

Der ebay Shop hat auch Sets, falls du das noch nicht gesehen hast. Also 5 Farben mit je 5stk. .
 
Oben