Skirt Bait außschließlich mit Naturköder

Moin,

Ich fahre bald wieder Hurghada, diesmal möchte ich auch gern Nachtangeln und habe eine 24h Tour gebucht.

Hatte letztes Jahr ganz gut gefangen mit Handleine. Dieses Jahr habe ich mir stärkere Ausrüstung besorgt. paar Ruten, Meeres Multirollen und vernünftige Kunstköder für Schleppangeln und Pilkern.

Ich habe absolut noch keine Ahnung von dem Thema und habe hier einen Tintenfisch (skirt Bait) mit Metall Kopf aber hab absolut keine Ahnung wie man den einsetzen muss ..Alles ist bereits fertig gebunden...

Ich habe im Internet etwas recherchiert und dort werden oft Köfi montiert, muss man das?
Muss ich da ein Absenkblei vorschalten?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatrout

Member
AW: Skirt Bait außschließlich mit Naturköder

Moin,

Vielleicht ein kabura? Mach mal ein foto von deinen sachen,
Dann kann ich dir sagen, wie du das fischen kannst
Beste Grüße
Hannes
 
Oben