Skipper für Kleinkutter gesucht!!

sadako

Olle Zibbe
Hallo zusammen,

wir (eine kleine Gruppe von 6 Leuten) planen eventuell, uns vom 05.08. - 08.08.2008 bei Baltic Kölln in Heiligenhafen die Baltic III zu chartern. (Kutter siehe Link)

http://www.baltic-heiligenhafen.de/index.php?name=Rubriken&secid=6&secartid=7

Leider hat keiner von uns einen Sportbootführerschein und der von Baltic empfohlene Skipper hat an o.g. Datum keine Zeit.

Falls es hier jemanden geben sollte, der Lust, Zeit, die entsprechende Lizenz und angemessene Erfahrung hat, an ein, zwei oder aber auch 3 Tagen in besagtem Zeitraum unser Skipper zu sein und uns sicher und wohlbehalten zu den Fanggründen und wieder zurück in den Hafen bringt, bitte melden!

Natürlich würden wir den- oder diejenige(n) nach Absprache entsprechend bezahlen, solange es sich dabei nicht um horrende Summen handelt - die Kosten für Charter und Treibstoff übernehmen selbstverständlich wir, so dass für Dich keine Kosten entstehen würden.

Viele Grüße,
sada

Quappenjäger

Active Member
AW: Skipper für Kleinkutter gesucht!!

sende dem guten mann mal ne pn :

hornhechteutin

da wird dir bestimmt geholfen!!!

sadako

Olle Zibbe

@ Quappenjäger

Hab auch schon an ihn gedacht, aber ich wollte mich nicht aufdrängen.. deswegen dieser Thread.
Außerdem fährt er doch immer von Neustadt aus oder nicht?
Wir wollten es nämlich mal in Heiligenhafen versuchen und wenn es das Wetter zulässt, auch mal zur Sagas Bank oder ähnliches...

Quappenjäger

Active Member

hat mit aufdrängen nichts zu tun , einfach nachfragen und du wirst von ihm mit sicherheit eine antwort bekommen!
ausserdem ist neustadt nun wirklich nicht weit weg von helitown!
kannst wirklich nachfragen da beißt keiner!:q

hornhechteutin

Active Member

Moin Moin ,
danke das Ihr so ne hohe Meinung von mir habt :q .

@sadako
würde gerne helfen nur bin ich im August mit Sicherheit in der Ernte |uhoh: . Wenn Ihr zu einem anderem Zeitpunkt mal wieder rausfahren wollt helfe ich gerne . Die Jungs haben übrigens Recht . Mir ist es egal ob Neustadt oder Heiligenhafen von der Entfernung den Bootsfahren ist einfach nur klasse :vik::vik::vik:

Also mein Angebot steht . Beim nächsten Törn einfach PN und ich versuchen dann zu helfen :q

P.S : Ich seh zwar aus als wenn ich immer Hunger hab aber beißen tue ich nicht |supergri

Gruß aus Eutin
Micha

Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Fehmarn-Angler

Hätte nichts gegen gesprochen...wenn ich nicht am 05. und 07. arbeiten müsste #d

sadako

Olle Zibbe

Hi #h

Schade, dass Du keine Zeit hast.

Wir werden bestimmt mal wieder in Neustadt oder Heiligenhafen Urlaub machen und dann komme ich ggf. gerne auf Dein freundliches Angebot zurück.
Diesmal ist der Urlaub aber schon gebucht - ursprünglich hatten wir sowieso vor, 2 Tage mit der Einigkeit zu fahren und die anderen 2 Tage in Neustadt zwei Kleinboote zu mieten.
Das Charter-Angebot der Baltic III ist uns vor ein paar Tagen mehr oder weniger zufällig "über den Weg gelaufen" und war für uns auf Anhieb interessant... leider nicht machbar ohne fehlende Lizenz.

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand für dieses Mal ... |rolleyes

sadako

Olle Zibbe

@ Nordlicht

Ich habe ja oben geschrieben, dass es sich dabei um ein, zwei ODER drei Tage handelt... logischerweise müssen wir uns ja nach unserem Skipper richten.
Also wäre auch der 08.08. oder der 06.08. möglich, sprich man kann sich auch darauf einigen, nur einen Tag mit der Baltic III rauszufahren.

Hmm schade, auf so ne Tour hätte ich wohl auch mal Bock auch wenn es Helitown ist aber "leider" bin ich zu der Zeit irgend wo in Norge unterwegs.
Ich hoffe für euch das ihr noch jemanden findet.

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K

Das klingt nach 'nem Auftrag für detlefb! #6

V.

nemles

Master of Desaster

Oder HD4ever geht mal fremd skippern...#h

Quappenjäger

Active Member

Moin Moin ,
danke das Ihr so ne hohe Meinung von mir habt :q .

@sadako
würde gerne helfen nur bin ich im August mit Sicherheit in der Ernte |uhoh: . Wenn Ihr zu einem anderem Zeitpunkt mal wieder rausfahren wollt helfe ich gerne . Die Jungs haben übrigens Recht . Mir ist es egal ob Neustadt oder Heiligenhafen von der Entfernung den Bootsfahren ist einfach nur klasse :vik::vik::vik:

Also mein Angebot steht . Beim nächsten Törn einfach PN und ich versuchen dann zu helfen :q

P.S : Ich seh zwar aus als wenn ich immer Hunger hab aber beißen tue ich nicht |supergri

Gruß aus Eutin
Micha

wenn ich mich nicht irre ist das der mit dem spanferkel;)
( auf den hunger bezogen :q )

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

Leider hat keiner von uns einen Sportbootführerschein

Der alleine reicht noch nicht mal. Zumindest eine weitere Person an Bord, besser aber der Skipper hat ein SRC (Funklizenz). Oder das Seefunkgerät muß ausgebaut werden.

Ich kann aber erst am Donnerstag (3.7) überhaupt sagen ob ich denn Zeit habe.

Wir PN'sen da besser mal|wavey:

Schade da ist mein Urlaub gerade zuende und eine Funklizenz muß ich auch noch machen.:(

Ich hätte mich sonst glatt angeboten;).

Nordlicht

Fehmarn-Angler

@ sadako
mach dich doch bitte mal schlau ob es möglich ist bei den Kuttern die Funke abzuklinken, die meisten von uns werden noch keine Funklizenz haben |kopfkrat

Olberding

Member

Hallo zusammen,

wir (eine kleine Gruppe von 6 Leuten) planen eventuell, uns vom 05.08. - 08.08.2008 bei Baltic Kölln in Heiligenhafen die Baltic III zu chartern. (Kutter siehe Link)

http://www.baltic-heiligenhafen.de/index.php?name=Rubriken&secid=6&secartid=7

Leider hat keiner von uns einen Sportbootführerschein und der von Baltic empfohlene Skipper hat an o.g. Datum keine Zeit.

Falls es hier jemanden geben sollte, der Lust, Zeit, die entsprechende Lizenz und angemessene Erfahrung hat, an ein, zwei oder aber auch 3 Tagen in besagtem Zeitraum unser Skipper zu sein und uns sicher und wohlbehalten zu den Fanggründen und wieder zurück in den Hafen bringt, bitte melden!

Natürlich würden wir den- oder diejenige(n) nach Absprache entsprechend bezahlen, solange es sich dabei nicht um horrende Summen handelt - die Kosten für Charter und Treibstoff übernehmen selbstverständlich wir, so dass für Dich keine Kosten entstehen würden.

Viele Grüße,
sada

schade hätte ich gerne gemacht kann leider nur immer am
Wochenende.

Oben