Skaven Strand in Dänemark

pfuffi

New Member
Hallo, ich fahre am Samstag nach Dänemark Skaven Strand.
Und da wollte ich ein bisschen Angeln, aber ich weiss nicht wie man da richtig angelt also z.B. die Montage, Köder usw.
Was gibt es den da für Fische??

Ps: Braucht man einen Angelschein, wenn man noch unter 18 ist??
 

DamJam

Member
AW: Skaven Strand in Dänemark

Ich hab da bis jetzt nur am Forellenteich in Skaven geangelt und nicht wirklich was gefangen. Die Fische sind da beißfaul.

Frage beantwortet? Nein?
Ach egal. ;)
 

elch6

Member
AW: Skaven Strand in Dänemark

Hallo, wir waren vor Jahren mal einen Tag da. Sehr gut ging im Hafen Barsch. Alle auf Wurm zwichen den Booten.

Gruß

Peter
 

Chrissi9776

Wäschedealer
AW: Skaven Strand in Dänemark

Moin,

also gegen brauchbare Tipps zu Skaven Strand hätte ich auch nichts bin Anfang Oktober für zwei Wochen dort.

Gruß
Chrissi
 
Oben