skattreffen fehmarn

hallo ihr zocker,

ich wurde heute darauf hingewiesen, das nächste treffen mal bekannt zu geben. mit einigen habe ich das ja bereits mal angedacht. das treffen soll auf der wunderschönen insel fehmarn sein, und zwar im sommer. da ich dort oben einen campingplatz habe und am wochenende sowiso da sein werde, habe ich kein zeitproblem. ich müsste nur vorab wissen wer lust hat dabei zu sein und wann es am besten passen würde.
wer will zelten, wer will einen mietwohnwagen oder eine ferienwohnung? auf meinem campingplatz könnte man sich auch boote leihen (könnte ja sein das es jemanden gibt der gerne angelt) www.fehmarn-bootsverleih.de #a

wer interresse hat einen wohnwagen zu mieten www.ferienhof-ehler.de oder auch beim bootsverleih, die sind zwar älter aber wesentlich günstiger. da sich ja nun bereits einige kennen, könnte man sich ja auch eine wohnung oder wohnwagen teilen.|schlaf:

wie auch immer, ihr könnt euch das ja mal durch den kopf gehen lassen ob es euch überhaupt und wann es am besten passt.

wenn ich meinen doofen klumpfuß im griff habe, fahre ich auch wieder hoch auf meine insel und besorge das programm, welches in dieser zeit angesagt ist. wie zb harleytreff oder beachvolleyball turnier von ndr2 was immer eine super party gibt. mit der fähre rüber nach dänemark oder was weiß ich, möglichkeiten da was zu erleben gibt es reichlich. vielleicht noch ein bisschen zocken und vielleicht was trinken?#g:#2:

wenn ihr dabei sein wollt, was ich ja hoffe schickt mir ne pn, da bekommt ihr meine telefonnummer und wir sprechen das durch.

gruß olli mit 2 l

angel-daddy

Active Member
AW: skattreffen fehmarn

alle Achtung.....|laola:|laola:|laola:|laola:

Nordlicht

Fehmarn-Angler

Ich finde die Überschrift von Taro gut..Wer den Tod nicht scheut, Taro Bootsverleih...
Ich hoffe damit ist nicht der Zustand der Boote gemeint (ACHTUNG IRONIE ) |supergri

Axel123

Der,der auch Blumen isst

Nach dem Blick auf den Kalender, würde mir ein WE im September am besten passen. Martin, wird Dein Sohn dieses Jahr eingeschult??? Da wäre dann das Problem mit den Ferien. Ich würde meine auch gerne mitnehmen, wobei ich aber nur ein WE bleiben werde und daher nicht an die Ferienzeit gebunden bin. Im Juli, genauer vom 11. bis 13. oder vom 18. bis 20. Juli würde es bei mir auch gehen. So, dann macht Euch mal Gedanken.

@Olli
Ist bei dem Ferienhof auch ein Zeltplatz angeschlossen, ich konnte nix finden.

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank für die laolas, war ne schwere geburt.

axel wenn klar ist welches wochenende das wird kann ich dir sagen ob andy und du bei mir im wohnwagen übernachten könnt. hängt ja auch davon ab ob meine kinder dabei sind. aber beim bootsverleih kann man auch einen wohnwagen mieten der ist günstiger,aber der ehlers vermietet auch, ist nur teuer in der hauptsaison.

gruß olli

angel-daddy

Active Member

Jo, Philip wird dieses Jahr eingeschult, am 12. August. Ich habe vom 24. Juli bis zum 13. August Urlaub. Im September muss ich versuchen zu tauschen, wobei mir ein WE wahrscheinlich zu kurz ist.

Nach dem Blick auf den Kalender, würde mir ein WE im September am besten passen. Martin, wird Dein Sohn dieses Jahr eingeschult??? Da wäre dann das Problem mit den Ferien. Ich würde meine auch gerne mitnehmen, wobei ich aber nur ein WE bleiben werde und daher nicht an die Ferienzeit gebunden bin. Im Juli, genauer vom 11. bis 13. oder vom 18. bis 20. Juli würde es bei mir auch gehen. So, dann macht Euch mal Gedanken.

@Olli
Ist bei dem Ferienhof auch ein Zeltplatz angeschlossen, ich konnte nix finden.

es ist aber bei dem ferienhof ein button, der heißt mietwohnwagen, da stehen dann die preise und das die teile auf dem campingplatz miramar stehen. das ist mein platz. http://www.camping-miramar.de/ da kann mann natürlich auch buchen. der bootsverleiher steht auch bei uns auf dem platz mit seinen mietwohnwagen.

gruß olli

angel-daddy

Active Member

Olli!
Wie weit ist DEIN PLatz vom Wasser weg?
Kann ich auch bei DIR auf dem PLATZ ein Zelt aufbauen?

mein platz ist direkt am wasser, von meinem wohnwagen aus 100 meter mit direktem blick auf die ostsee. wenn du ein kleines iglo meinst, wird das bestimmt gehen. müsste nur trotzdem angemeldet werden. da sind die betreiber komisch eingestellt und kontrollieren dieses auch.

gruß olli

angel-daddy

Active Member

Jo Olli, es ist ein kleines 2 Mann Zelt. Dann erfrage doch mal bitte den Preis dafür.

Gruß Martin

Axel123

Der,der auch Blumen isst

Ich wäre auch fürs Zelten, wobei ich in dem Zeitraum von Maddin nicht kann. Ein kurzes WE Fr bis Sa oder Sa bis So könnte ich einstreuen. Sonst bleiben bei mir nur die schon geposteten Termine.

angel-daddy

Active Member

Mir wäre der September auch lieber. Dann versuche ich auf der Arbeit zu tauschen. Vlt. fahren wir ja im Juli/August noch weg mit der family.
Auf jeden Fall sollte so schnell wie möglich ein Termin stehen.

Grüßele.....

Zuletzt bearbeitet:

wie es aussieht wäre dann wohl im september der beste termin, leider passt es da bei thorsten nicht.
mir wäre das zeitlich wie gesagt egal, nur das we um den 7 und 21.9 kann ich nicht mit platz im wohnwagen dienen, dann wären meine beiden jungs auch da. 12+7 jahre, für martins kleinen wäre das ja was. die jungs von axel sind ja schon etwas größer.
damit es auch bei dirk passt schlage ich das we um den 21.9 vor, wer dann eine woche bleiben will kann dann ja vorher oder hinterher ranhängen.
thorsten, kannst du dich da vielleicht doch loseisen?

gruß olli

@martin,
ich habe noch eine gebührenordnung von 2007 gefunden, wenn ich das richtig verstehe kostet ein 2tes zelt 3,- 1 erwachsener 5,- und ein kind 3,- am tag. wenn du nicht auf meinem platz zelten willst kommen 9,- dazu.

angel-daddy

Active Member

Ok Olli, Danke für die Infos.....mir wäre auch das WE um den 21. 9. recht. Da brauche ich nur drei Nachtschichtern wegbekommen. Davor und danach hätte ich sogar frei. Da würde ich locker auf 5-8 Tage kommen.
Dann muss ich aber alleine kommen, Philip muss ja zur Schule........ob die Regierung da mitspielt???

am we 5,6,7.9 habe ich keine zeit, da muss ich auf unserer firmenmesse stehen. sorry, hatte ich fast vergessen.

Axel123

Der,der auch Blumen isst

wie es aussieht wäre dann wohl im september der beste termin, leider passt es da bei thorsten nicht.
mir wäre das zeitlich wie gesagt egal, nur das we um den 7 und 21.9 kann ich nicht mit platz im wohnwagen dienen, dann wären meine beiden jungs auch da. 12+7 jahre, für martins kleinen wäre das ja was. die jungs von axel sind ja schon etwas größer.
damit es auch bei dirk passt schlage ich das we um den 21.9 vor, wer dann eine woche bleiben will kann dann ja vorher oder hinterher ranhängen.
thorsten, kannst du dich da vielleicht doch loseisen?

gruß olli

Also Olli, meine Bengels sind auch erst 8 und 5, also nicht wirklich älter.

Axel123

Der,der auch Blumen isst

Dann lasst uns doch mal das WE vom 19. bis 21. September festhalten. Wir werden dann ja sehen wer alles Zeit hat.

sorry axel,
ich habe deine jungs erst einmal gesehen und hatte in erinnerung das sie älter wären. habe ich mein gehirn wirklich schon versoffen?

schade das sich einige skater noch gar nicht gemeldet haben. von robert weiß ich das er nicht kann aber was ist mit zb heide, fozzie,angelwebshop,meefo,kanalbulle,dorsch, wal,mlkzander,just4? von carsten weiß ich, das er wohl keine probleme hat die 170 km zu fahren.

Oben