Sitzkiepen

feederpro

GROßER Fisch hä?
Könnt ihr bitte mal Bilder von euren Sitzkiepen reinstellen, da ich gerade eine selber baue und verbesserungsvorschläge benötige.

Danke:m
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Sitzkiepen

Baust du die auf Rive-Laden auf?
 

feederpro

GROßER Fisch hä?
AW: Sitzkiepen

Ich baue alles selbst. Ich hab aber schon ne rive sitzkiepe ausgemessen, an die ich mich etwa halten will.
 

Allex

Member
AW: Sitzkiepen

Wow! Das klingt sehr interessant, aber wie hast du dir vorgestellt das zu machen?

Woraus soll die den bestehen und wie willst du die einzelnen Fächer herstellen,verschließen und miteinander verbinden?

Wäre nett von dir vll. ein paar Bilder reinzustellen, da kann man sich vll. etwas abgucken.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

MfG
 

feederpro

GROßER Fisch hä?
AW: Sitzkiepen

sie ist noch nicht fertig

die höhenverstellbaren füße und das grundgerüst hab ich schon

aber wenn sie fertig ist kann ich bilder reinstellen
 
Oben