sitzkiepe

Fox91

New Member
Hallo Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer günstigen Sitzkiepe ohe PLattform.
Hätte da jemand vllt eine Idee??

Gruß Michi
 

Fox91

New Member
AW: sitzkiepe

HI,

hat sonst niemand nen Vorschlag oder eine Idee?
Oder nutzt niemand eine Sitzkiepe?

Gruß Michi
 

Gardenfly

Active Member
AW: sitzkiepe

Ich weiss zwar nicht was bei dir günstig ist,aber ich würde was von Rive nehmen-da kann man später noch was ausbauen.
 
AW: sitzkiepe

hi
Zur Zeit werden einige Rive F2 D25 für low rausgehauen.Bei 1.2.3 und bei googel mal Rive eingeben und diverse Shops finden.Das Neue D36 System ist aufn Markt,und viele wollen jetzt ihre D25 Systeme loswerden.
lg
 
AW: sitzkiepe

meinst echt die neuen d36 setzen sich durch ?|kopfkrat
glaub irrgendwie nicht daran
 
AW: sitzkiepe

Was heißt setzen sich durch,in der Szene munkelt man schon das Rive D25 absetzt oder absetzen will"Geld regiert".Und wenn ich sehe wieviele D25 gerade verkauft werden für zum teil echt wenig Holz gibt das zu denken.Ich behalte meine Xt noch solange bis sie wirklich auseinander fällt dann hohl ich mir die 36er.
lg
 
AW: sitzkiepe

naja bei ebay sind zwei drin !
aber was ich so höre ist das sich viele nicht umstellen werden da sie ihre jetzigen kiepen weiter fischen !
auch in den spezi. foren wird die sache mit d36 kritisch gesehn ! d25 wird noch lange laufen der neue rive katalog ist voll mit kiepen und auch dem zubehör dafür und warum sollten sie alles reinstellen wenn sie es nicht mehr produzieren wollen. desweiterem hab ich gelesen das rive d36 nur produzieren da sie auf d25 kein partent haben und das heißt sie sind nicht die einzigen sind es herstellen ! guck dir mal den markt an und auf d36 haben rive halt das alleinige partent !
 
AW: sitzkiepe

In Bremen wurde aufn Rive stand erzählt,noch ca 2-3 Jahre dann soll wohl "angeblich" schluß sein mit D25.
lg
 
AW: sitzkiepe

naja wir werden sehn ! aber glaub nicht so wirklich dran
aber wie gesagt wir werden sehn !
lg
 
Oben