Simrad Go7 XSR vs. Simrad Cruise

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Magnus1987, 24. Juli 2019.

  1. Magnus1987

    Magnus1987 Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen - Lesum
    Moin Freunde des Angelsports,

    ich hatte auf meinem alten und bereits verkauften Boot ein Simrad Go 7 xse und bin nun auf der Suche nach einem neuen Echolot für mein neues Boot. In meine nähere Auswahl, aber auch weil ich mit Simrad total zufrieden war, habe ich das GO7 XSR als auch die 7" Cruise Version gezogen. Und nun meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Cruise Modell? Ist das zu empfehlen?

    Grund für meine Frage: Das XSR hat viele aber für mich nicht benötigte Funktionen und kostet daher auch knapp 300 EUR mehr.

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden