Simms-Händler

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
Moin zusammen,

ich wollte mir ne neue Watbüx zu legen und hab mich mittlerweile auf´ne Simms mit seperaten Watschuhen eingeschossen#6
Problem ist nur, wo finde ich einen Händler in meiner Nähe (Niederrhein) der Simms im Sortiment hat und ich ggf ne Büx anprobieren kann |kopfkrat
Ist ja immer so´ne Sache mit der Größe usw. und x-Mal ne bestellte hin und her schicken find ich nicht so dolle#c

Hab da zwar wenig Hoffnung aber...

TL
Micha
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Simms-Händler

Ist Flyfishing Brinkhoff am Möhnesee noch in Reichweite, da habe ich mal geschnuppert.
Der hatte nen büschen was da.:)
 

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Simms-Händler

hmm....so 120km denk ich!
Ist´n bisken weit für´n Schnapp, gut 250km bei den Spritkursen:c
aber trotzdem Danke :m

Vielleicht kennt jemand auch Shop´s in Ostholstein, da polter ich immer über die Steine #h
Müsste dann halt am 1ten Urlaubstag zuschlagen..

TL
Micha
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Simms-Händler

Dann kommst du doch sicherlich an HH vorbei. Ich würd dir vorschlagen entweder bei K&HD oder beim Angelcenter Vögler vorbei zu schauen. Die führen beide Simms.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Simms-Händler

Achso!

Also in Hamburg wäre natürlich KHD ne super Sache.:)
 

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Simms-Händler

Also online hat der Vögler kein Simms #c
Wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein da mal vorbei zu fahren, von K&HD hab ich schon einiges gehört!

alles wird gut, danke euch

TL
Micha
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
AW: Simms-Händler

Aha...also doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil |rolleyes
Den Link hab ich wohl übersehen.

Danke..
 
Oben