Silstar Master Class Spin 60

Daniel1552

New Member
Hallo Angelfreunde,
ich habe vor kurzem zwei Angelruten geschenkt bekommen. Eine davon war die Silstar Master Class Spin 60. Meiner Meinung nach ist diese Angel schon etwas altär aber noch gut erhalten, aber mein Problem ist,dass ich kein Wurfgewicht auf der Angelrute finden kann.
Hat vielleicht jemand diese Angel und kann mir helfen? Hab ich positive oder negative Anmerkungen zu dieser Angelrute?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Silstar Master Class Spin 60

A-60 = Spitzenaktion mit 60g WG
 

Fragezeichen

Active Member
AW: Silstar Master Class Spin 60

Wenn ich mich nicht täusche war das vor ~15 Jahren als das Silstarwerk nicht weit von hier dichtgemacht hat meine erste "anständige" Spinnrute. Aber ich hatte eine mit niedrigerem Wurfgewicht, 40g denke ich.
Ist das ne zweiteilige Steckrute, mit Überschubverbindung, SIC-Ringen, Korkgriff und so dunkel-weinroten Bindungen? 2,40m oder 2,70m lang? Mit einem relativ schlanken Blank?

Ich fand die damals super, aber das könnte mehr Nostalgie als Wahrheit sein. Kannste vielleicht ein Foto reinstellen? Würde ich gerne nochmal sehen, falls sie das ist.
 
Oben