Silstar Kevlar Dia Flex

honeybee

No Road? No Problem!
Hat von Euch jemand zufällig eine dieser limitierten Ruten?
 

Anhänge

  • IMG_0892.JPG
    IMG_0892.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0894.JPG
    IMG_0894.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 113

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Silstar Kevlar Dia Flex

Hmmmm angelt Ihr denn noch nicht so lange???|kopfkrat |supergri
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Silstar Kevlar Dia Flex

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der so eine Rute in Besitz hat. Zumindest hoffe ich es....
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Silstar Kevlar Dia Flex

*schubbs*
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Silstar Kevlar Dia Flex

ich war ma heut im keller gucken ,ich hab ne silstar MXB länge 4.65m 15-30g wurfgewicht aber ich glaub das hilft dir nicht näh |kopfkrat
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Silstar Kevlar Dia Flex

Hmm nein nicht wirklich. Ich suche nämlich von der Rute das obere Steckteil, weil mir da mal so ein Dödel drauf getreten.

Jetzt habe ich da erstmal einen anderen Rutenring drauf, aber würde schon gern ein original Teil haben.
 
Oben