Silstar DIA FLEX Jahresrute 1993/94

Felix!

Member
Hi,
Kann mir jemand etwas zudazu sagen.Das einzigste was ich im Internet darüber finden kann ist dieser Erfahrungsbericht.http://www.ciao.de/Silstar_DIA_FLEX_Jahresrute_1993_94__927508 Auf den Blank der Rute steht folgendes:
Silstar DIA FLEX
Jahresrute 1993/94
Limitierte Auflage1500 Exemplare
Rute-Nr. 1443
Länge: 2.95m
Aktion.B20-50
Ich hätte nämlich noch eine Ungefischte die abzugeben wäre.

Gruß Felix
 

Khaane

Active Member
AW: Silstar DIA FLEX Jahresrute 1993/94

Stell das Ding doch bei Ebay rein und dann wird sich schon ein Käufer finden, der gutes Geld hinlegt.
 

Sigma Supra

New Member
AW: Silstar DIA FLEX Jahresrute 1993/94

Heho,

als Freund älterem Angelzeugs kann ich nur sagen, dass die Jahresruten von Silstar dieser Zeit sehr ordentlich waren. Interesse habe ich trotzdem nicht - aber nur, weil ich schon genügend kurze Ruten habe.

An Deiner Stelle würde ich das Teil behalten.
 

Felix!

Member
AW: Silstar DIA FLEX Jahresrute 1993/94

@all #6
Und was würde ich bei ebay bekommen?Ist das ein richtiges Sammlerstück?und was hat sie damals neu gekostet?würde ich überhaupt mehr als für den neupreis bekommen.
 
Oben