Sierksdorf und Umgebung

Moin, Moin,
wie sehen denn zur Zeit die Aussichten mit Fliege und Spinner in dieser Region aus?
Danke für mögliche Antworten im Voraus.
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Sierksdorf und Umgebung

Moin
Es läuft sehr gut mit Hornhecht zur Zeit.
 

gerstmichel

Member
AW: Sierksdorf und Umgebung

Na, dann sollte ich Freitag abend auch mal wieder rein in die Wathose und raus in die See. |laola:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sierksdorf und Umgebung

Moin,

Freitag Nachmittag will ich dito nach Sierksdorf und Schnabeltiere jagen #h

@gerstmichel: ab wann ist bei Dir "abends"?

Gruß
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Sierksdorf und Umgebung

Na, ich hoffe, dass ich so ab 19:00h da sein kann.

Ich parke dann unterhalb HANSA-PARK und laufe den Strand hoch Richtung Neustadt.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sierksdorf und Umgebung

Moin,

um 19Uhr werde ich wohl (mit einem Galgen voll Hornies?) gen Heimat starten... ich wollte auch unten bei den Hochhäusern parken und mich dann watenderweise in Richtung Neustadt bewegen.

Gruß
Michael
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Sierksdorf und Umgebung

Heute war nix los in Sierksdorf! - Zumindest Nachmittags...
Schon bei meiner Ankunft kamen mir 2Angler entgegen die in 21/2 Stunden jeder 1Hornie erwischten.
Mir ging es dann genauso,obwohl ich die ganze 2.Sandbank für mich alleine hatte und alles Mögliche probierte. Nur ein Hornie ließ sich von meinem 'verzweiflungsblinker' in Weiß-gelb-orange überreden... Da der auch noch ziemlich klein war,versuchte ich den an die ,sich sonnende Robbe zu verfüttern.Aber die war satt!
 
Oben