Sieg-was geht?

Hallo Angelkollegen!
Ich weiss das ist ziemlich nachgemacht vom Thema "Lippe-was geht?",aber die Sieg hat isch auch einen Thread verdient...immerhin wurden auch in ihr schon schöne Fische gefangen....Also "seeyou"...nicht bös gemeint..:vik:

Ich fang mal an..Ich war mit meinem Angelverein(AVS Obere Sieg) am Bootshaffen Dattenfeld..ich habe von der Brücke aus schon lange einen dicken Spielgelkarpfen beobachtet und wollte es einfach mal versuchen....Also hab ich eine Soft haired Rig Montage mit Mistwürmern und Mais bestückt...um 9:00 Uhr tat sich noch nicht viel..aber es zippte immer wieder kurz an meiner Rute..als es dann ca 30 Minuten nicht mehr zippte schlug ich an...es könnte ja sein das ein Fisch,still und leise meine Köder verschluckt|rolleyes hatte...Köder...weg!:(Wahrscheinlich eine von diesen be******** Bisamratten#q..Naja neuer Tag neues Glück.#6.


Un ihr? Was habt ihr so an der schönen Sieg erlebt??#h#h

Gruss..Matthes
 
AW: Sieg-was geht?

So..dieses Thema wird jetzt geschlossen...sry hab den Sieg Threa nicht gefunden
|rolleyes
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Sieg-was geht?

Hi !

Bisamratten sind Vegetarier, nur so am Rande.....
Was läuft : große Rotaugen, langsam kommen die Nasen, Rapfen geht auch, Hecht läuft super.
Das größte Problem im Moment ist, die Fische zu finden........

tight lines
Tom
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Sieg-was geht?

Hi !

Nutria = Myocastor coypus

Bisamratte =
Ondatra zibethicus

tight lines
Tom
 
Oben